Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 13.07.2011 18:29:18 Titel: Frage an die Östereicher hier |
|
|
Wir sind nach Wien eingeladen und wollen mit dem und Wohnwagen fahren, so nun habe ich bereits rausgefunden das Wohnwagen keine Vignette brauchen auch den Preis für PKW bis 3,5t zzgl. habe ich gefunden aber mein ist auf 4,4t Aufgelastet. Was muss ich beachten, brauch ich diese Elektronische Mautsystem? was kostet das? Ich habe bis jetzt nur Infos zu Wohnmobilen gefunden mehr nicht.
Gruß
Andreas | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 13.07.2011 18:35:40 Titel: Re: Frage an die Östereicher hier |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | mein ist auf 4,4t Aufgelastet. |
Wie geht das denn?
Ab 3,5to brauchst Du die Go-Box, egal ob Lkw oder Womo.
http://www.go-maut.at/
Wobei ich drauf wetten würde dass kein Kapperlträger auf die Idee kommt, einen darauf zu kontrollieren und Dich mit ganz normalem Pkw-Pickerl einfach durchwinkt. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2011 18:48:34 Titel: |
|
|
AAl hinten steht so im Schein
Danke für die Info das wollte ich wissen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 13.07.2011 22:18:18 Titel: |
|
|
welche strecke fährst du denn? über linz oder brno? weil über tschechien ists dann nur ein rel. kurzes stück bis wien - das geht auch ohne autobahn (brünnerstrasse).
ansonsten wie tordi schrieb - ich glaub nicht, dass du mit einem und normaler vignette auffallen würdest. die wahrscheinlichkeit einer kontrolle ist wahrscheinlich mit der go-box dann sogar höher, weil keine vignette offensichtlich auf einem pkw sichtbar ist (auch wenn alles rechtens wäre).
viel spass in wien. ich wohn gleich daneben
g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 13.07.2011 22:38:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2011 17:24:31 Titel: |
|
|
georg.v hat folgendes geschrieben: | welche strecke fährst du denn? über linz oder brno? weil über tschechien ists dann nur ein rel. kurzes stück bis wien - das geht auch ohne autobahn (brünnerstrasse).
ansonsten wie tordi schrieb - ich glaub nicht, dass du mit einem und normaler vignette auffallen würdest. die wahrscheinlichkeit einer kontrolle ist wahrscheinlich mit der go-box dann sogar höher, weil keine vignette offensichtlich auf einem pkw sichtbar ist (auch wenn alles rechtens wäre).
viel spass in wien. ich wohn gleich daneben
g. |
Melden uns dann mal evtl. kann man sich ja mal kennenlernen.
Da mit dr Vignette dachte ich mir auch hmm na mal sehen werden evtl. über tschechien fahren, aber mal sehen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|