Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Nissan 370Z Sondermodell 40th Anniversary

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chetubi
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5137 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
2. Suzuki Jimny GJ
3. Alfa Giulia 1600 Super
4. Nissan 370Z
5. Ford e350 Sportsmobile 4x4
6. Toyota RAV4 V
BeitragVerfasst am: 16.07.2011 12:48:48    Titel: Nissan 370Z Sondermodell 40th Anniversary
 Antworten mit Zitat  

Mit einem weinenden Auge biete ich meinen 370 Z zum Verkauf an. Nach über 6 Jahren Z-Fahren (vorher 350er) sind meine Interessen einfach mehr in den Bereich 4x4/offroad gegangen.

Der Nissan 370Z ist trotzdem ein geniales Fahrzeug. Gerade in der Version als Black Edition Sondermodell.

Einige Daten:

EZ 05/2010
ca. 20.700 km
TÜV bis 5/2013
unfallfrei
scheckheft gepflegt; letzter Kd. 4-2011
Eingetragene Distanzscheiben rundum
Cobra ESD
19 " Felgen des Sondermodells in grau

VB: 34.500,- EUR

Die sonstige (Serien)Ausstattung des Sondermodells ist fast allumfassend. Ist auch bei dem folgenden Link aufgelistet. Nachfolgend kommen noch Bilder!

Das Fahrzeug wird von mir privat verkauft, aber über einen Händler in 31137 Hildesheim. Alles nähere dazu und auch zum Auto hier:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj3x3ab4wy1k

Wegen Kauf / Probefahrt bitte direkt an das Autohaus und dort Hr. Michael Schuder wenden!

Rückfragen zum Auto gern auch an mich per Mail: . Bitte KEINE Rückfragen hier im Thread oder per PM!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.229  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen