Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5124 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 17.07.2011 20:35:59 Titel: DTM Rennen in München |
|
|
Hallo
war heut auf dem DTM Rennen in München, war gut gemacht und schön anzuschaun. Hier mal paar Bilder:
Also, für alle die es no nich wissen, das is dann ab nächstem Jahr der neue Siegwagen in der DTM
das war die Strecke im Stadion
Norbert Haugs Lieblingsauto und der is auch selber gefahren
Chris Pfeiffer war auch da, der turnt auf seiner BMW rum als wärs ne Hüpfburg oder so
das ist das Rennauto der Zukunft
und sein Werkzeugwagen dazu
 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Challenger

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Schwebheim Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  VW T5 multivan 2.  Völkl Apocalypse 3.  Katarga Proto 4.  Scott Spark 620 5.  U2450 6.  MB SK 3353AK |
|
Verfasst am: 17.07.2011 21:20:13 Titel: |
|
|
hi,
war anscheinend doch was geboten, war wahrscheinlich auch sehr laut im Stadion, durch den Kessel, oder?
wie war die Stimmung? | _________________ Ciao
Tom
- wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 17.07.2011 21:27:15 Titel: Re: DTM Rennen in München |
|
|
basticsl hat folgendes geschrieben: | das war die Strecke im Stadion
 |
Abgesehen davon, dass ich solchen Motorsport (genauso wie F1) wo alle quasi im Kreis rumfahren, nix abgewinnen kann, aber das sieht ja wie eine groesser Kartbahn aus...................und das soll ein DTM Rennen sein?
Das arme Olympiastadion - eine klassische Wettkampfstaette ist das ja schon lange nicht mehr.....  | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 21:36:11 Titel: |
|
|
terranotom hat folgendes geschrieben: | hi,
war anscheinend doch was geboten, war wahrscheinlich auch sehr laut im Stadion, durch den Kessel, oder?
wie war die Stimmung? |
Es ging von der Lautstärke find ich. Unterm Zeltdach hats gut gehallt aber alles erträglich. Stimmung war gut, nur es Wetter hat irgendwann kein Bock mehr gehabt
@Hirschauer: naja, das war halt so like Race of Champions. aber ich find es klasse dass sowas gemacht wird wo man mal schön nah dabei ist. Im Fahrerlager konnte man auch schön nah hin. Und des war ja lein richtiges DTM Rennen, wurde ja auch so vermarktet. Und fließt auch nich in die Jahrerwertung mit ein, war ein Showevent. Aber wie gesagt, ich finds cool  | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 21:48:35 Titel: |
|
|
hier ein kurzes Video von dem RedBull F1. So n F1 is dann doch nochmal n gutes Stück lauter als n DTM Wagen
http://www.myvideo.de/watch/8209474 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.07.2011 22:32:16 Titel: |
|
|
und noch ein kleines Video:
http://www.myvideo.de/watch/8209528 | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 18.07.2011 00:15:58 Titel: |
|
|
Boah, das F1-Video geht einem ja durch Mark und Bein.  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Immenstadt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota J12 2. BMW E36 Cabrio 3. BMW E36 Limo |
|
Verfasst am: 18.07.2011 09:13:42 Titel: Re: DTM Rennen in München |
|
|
Hirschauer hat folgendes geschrieben: |
Abgesehen davon, dass ich solchen Motorsport (genauso wie F1) wo alle quasi im Kreis rumfahren, nix abgewinnen kann, aber das sieht ja wie eine groesser Kartbahn aus...................und das soll ein DTM Rennen sein?
Das arme Olympiastadion - eine klassische Wettkampfstaette ist das ja schon lange nicht mehr.....  |
Ich fands als Showevent sehr interessant...vor allem erinnerte das an Head2Head Rennen aus der Rallye-Szene, und Rallye is immer gut  | _________________
Toyota J12 - Nestle HT, 265/70R17, Webasto, ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 19.07.2011 20:41:25 Titel: |
|
|
den Alten MB fährt Norbert Haug schon seit etl. Jahren immer mal im Drift etc...hab ich zu DTM alfa Romeo Zeiten schon gesehen (ca.1994)
im TV fand ich die Veranstaltung irgendwie ziemlich langweilig,schön das es live einen anderen Eindruck gemacht hat...
was mich gewundert hat,das die das nicht als Anlass genommen haben,mal unter Flutlicht abends zu fahren,das wäre bestimmt noch besser gewesen
und wenns mal richtig laut werden soll....da müssen die wieder den Silberpfeil aus den 30ern rausholen,der is lauter als jeder F1..gabs auch ab und an zur DTM etc... | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|