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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Eisenach/Thüringen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5113 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43)  2. Ex Nissan Patrol GR Y60  3. Ex Suzuki Samurai-Viagra  4. Ex Nissan Patrol K260  5.  Ex DAF 400 6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8  7. Ex JEEP CJ7 4,2L  8. Ex Mahindra CJ 540  |
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Verfasst am: 21.07.2011 18:08:46 Titel: Verkaufe Suzuki SJ 413 bzw. Samurai Kardanwellen (alle drei) |
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Verkaufe Suzuki SJ 413 bzw. Samurai Kardanwellen (alle drei)
Vorderachse zum Verteilergetriebe
Hinterachse zum Verteilergetriebe
Schaltgetriebe zum Verteilergetriebe
mit Versand dachte ich an 70 Euro
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH Altstätten - DE Aletshausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daily: Jimny 2. Lj 80 Turbo 3. Samurai 4. Escort Cosworth |
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Verfasst am: 21.07.2011 20:07:28 Titel: |
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8mm oder 10mm Befestigungslöcher?
Gruss Uli | _________________ Mein Auto hat das gleiche Problem wie ich: Es wird alt! Und nun sind wir beide ES :-) |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 21.07.2011 22:46:59 Titel: |
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wusselbee hat folgendes geschrieben: | 8mm oder 10mm Befestigungslöcher?
Gruss Uli |
Wieso M10 die sind doch alle M8  | _________________
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 Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH Altstätten - DE Aletshausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daily: Jimny 2. Lj 80 Turbo 3. Samurai 4. Escort Cosworth |
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Verfasst am: 21.07.2011 23:27:18 Titel: |
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Nö, die japanischen Samurai und 413er haben nen grösseren Flansch und 10mm Bohrungen, plus die etwas stabileren 25mm Kreuzgelenke.
Die 8mm sind meist Santana oder 410er Wellen mit den 24mm Kreuzgelenken | _________________ Mein Auto hat das gleiche Problem wie ich: Es wird alt! Und nun sind wir beide ES :-) |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
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Verfasst am: 21.07.2011 23:35:08 Titel: |
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gibt aber auch etliche 413er mit 8er löchern... bzw mir ist noch kein 413er mit 10er löchern untergekommen | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
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 Abenteurer


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Verfasst am: 22.07.2011 00:32:26 Titel: |
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sebbo hat folgendes geschrieben: | gibt aber auch etliche 413er mit 8er löchern... bzw mir ist noch kein 413er mit 10er löchern untergekommen |
So habe ich das eigentlich auch in Erinnerung. Das Kreuzgelenk ist 25mm und beim Santana 24mm das weiss ich.
Ich werde am Wochenende mal nachsehen.
Mein Adapter für die Kardanwellenverlängerung ist aber auch M8 und der war für mein Ex Japan Samurai
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Verfasst am: 22.07.2011 16:18:46 Titel: |
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Also mein 89er JSA-Samurai hat 10er Löcher. | |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 22.07.2011 16:29:10 Titel: |
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skitty hat folgendes geschrieben: | Also mein 89er JSA-Samurai hat 10er Löcher. |
Dann hatten die zwierlei denn meiner hatte M8 unsern Club Chef seiner auch M8.
Und wenn dann doch braucht man ja nur den Flansch an der Welle wechsel oder auf M10 Bohren.  | _________________
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Verfasst am: 22.07.2011 20:41:07 Titel: |
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allrad-marko hat folgendes geschrieben: | Und wenn dann doch braucht man ja nur den Flansch an der Welle wechsel oder auf M10 Bohren.  |
Und zum Flansch wechseln braucht man was? Andere Kardanwellen. Ein Flansch vom freundlichen Suzuki Händler dürfte den Preis einer kompletten Welle leicht übersteigen. Falls es den Flansch überhaupt einzeln gibt.
Löcher aufbohren geht nicht, da anderer Lochkreis.
Also durchaus eine wichtige Feststellung, dass die Wellen nur auf bestimmte Autos passen. | |
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Verfasst am: 22.07.2011 21:20:57 Titel: |
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skitty hat folgendes geschrieben: | allrad-marko hat folgendes geschrieben: | Und wenn dann doch braucht man ja nur den Flansch an der Welle wechsel oder auf M10 Bohren.  |
Und zum Flansch wechseln braucht man was? Andere Kardanwellen. Ein Flansch vom freundlichen Suzuki Händler dürfte den Preis einer kompletten Welle leicht übersteigen. Falls es den Flansch überhaupt einzeln gibt.
Löcher aufbohren geht nicht, da anderer Lochkreis.
Also durchaus eine wichtige Feststellung, dass die Wellen nur auf bestimmte Autos passen. |
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Verfasst am: 25.07.2011 18:09:38 Titel: |
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