Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.05.2011 19:03:50 Titel: Offroad - PC - Spiel |
|
|
Guten Abend zusammen...
Es gab mal ein Fred zu dem Thema, leider finde ich ihn nicht mehr
Durch Zufall bin ich während meiner Wallpapersuche auf ein neues Spiel gestoßen, welches ich nicht kenne... Kennt das jemand von euch?
Schaut irgendwie recht interessant aus
www.4x4game.ru
Anscheinend gibt es das aber nur auf Russisch..
edit: den englischen Link übersehen...
http://offroad-game.com
EDIT 2:
Das Spiel kommt erst wohl dieses Jahr raus..
http://www.gamestar.de/spiele/off-road-drive/46195.html | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Chrigu alias Öööler

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Biel CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 88er Range Rover 3.5EFI  2. 91er Nissan Patrol RD28T  3. 05er BMW F650GS Dakar  |
|
Verfasst am: 11.05.2011 21:53:02 Titel: |
|
|
Hab mir die Demoversion mal heruntergeladen. Ist wirklich ein cooles Spiel, alle Sperren sind einzeln Schaltbar, Untersetzung, Allrad, ist alles steuerbar. Sogar den Anker-Baum für das Windenseil kann man selbst aussuchen. Z.b. das überfahren von Baumstämmen fand ich ganz genial, man muss wirklich den richtigen Winkel haben sonst sitz man entweder mit dem Chassis auf oder mit der Achse, dann kann man sich dann müehselig runterwinschen.
Ein grosses Manko ist halt die Sprache. Ich kann kein Wort russisch, Menufühtung ist dann Try and Error, und irgendwie komm ich nicht über den ersten Parcours hinaus, aber das kann auch an der Demoversion liegen. Wenn ichs lesen könnte, würds vielleicht erklärt...
Gruss Chrigu | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:49:18 Titel: |
|
|
Das Spiel soll wie ich esinzwischen verstanden habe auch auf Deutsch bzw. Englisch kommen - 2011 irgendwann. Release war im ersten Quartal angekündigt, inzwischen auf das 3. verschoben^^
Bin mal gespannt
Aber eigentlich hab ich für sowas gar keine Zeit..  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 13.05.2011 20:04:53 Titel: |
|
|
Das release wurde ja voriges Jahr schon versprochen,ich nehme fast an das man es irgendwann auf dem"Grabbeltisch" unter völlig anderer Bezeichnung findet so wie das Spiel UAZ 4x4!
Das macht Lust auf mehr!
http://www.youtube.com/watch?v=sEcbQDfNmk8&feature=related
Dem am nächsten kommt "Motor M4x". | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
|
Verfasst am: 17.05.2011 22:39:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Eisbergen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TDi HT |
|
Verfasst am: 18.05.2011 08:15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 1:1, Offroad Buggy Verberenner 1:8, BMW Drift Car (Elo) 1:10 |
|
Verfasst am: 24.05.2011 00:24:29 Titel: |
|
|
habe es mal probe gespielt, also ich finde echt gut werde es mir dann sicher Kaufen  | _________________ Offroad ist eine sache die süchtig macht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 24.05.2011 07:02:06 Titel: |
|
|
Soll auch ne Xbox360 Version erscheinen.
Mal sehen wann es endlich raus kommt.
Freu mich auch schon drauf. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 24.05.2011 18:26:30 Titel: |
|
|
Ich mich schon seit zwei Jahren!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 28.05.2011 22:14:32 Titel: |
|
|
Das schaut mal super aus!
Hoffentlich kommts wirklich und fällt nicht dem Rotstift zum Opfer wie viele Spiele  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Pirmasens Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Kzj 78 Land Rover Discovery 3 |
|
Verfasst am: 03.06.2011 22:20:40 Titel: |
|
|
Also ich spiel schon seit Jahren Rigs of Rods ist auch sehr geil vorallem der neue Tatra
Schaut es euch mal an
hier klicken
| _________________ Je Steiler desto Geiler |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: Leipzig Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mifa Modell 903 |
|
Verfasst am: 24.07.2011 20:19:16 Titel: |
|
|
Da ich ein leidenschaftlicher Zocker und großer Fan von Motorm4x bin, freu ich mich natürlich auch schon riesig auf Offroad Drive. Hab mir dank Philip jetzt mal die Demo anschauen können (scheiterte bisher daran, dass englischsprachige Seiten nichtmal die Existenz jener erwähnten) und bin sehr zufrieden mit mit dem generellen Fahrgeschehen. Vorallem freut mich, dass man bestimmte Streckenabschnitte wirklich langsam nehmen bzw. sich winden muss im Gegensatz zu Motorm4x, wo man mit etwas Können und/oder Glück über 80% der Sachen einfach drüberheizt. Zu schaffen macht mir jedoch der europäische (?) Kurs mit seinen Schlammlöchern. Kommt man da überhaupt irgendwie durch, ohne sich nach zehn Metern Zentimeter für Zentimeter mit der vorwärts ziehen zu müssen? Und noch eine Frage: Das engültige Spiel scheint dann ohne Fahrzeugmodifikationen zu kommen, oder wie? Das ist nämlich eine der Sachen, die ich an Motorm4x am meisten mag, und nur aus einem Dutzend unveränderbaren Automodellen wählen zu können, wäre trotz des guten Spielerlebnisses etwas schade.
 | _________________ Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|