Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Es gibt wirklich keine Courage mehr :-(

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011

...und hat diesen Thread vor 5152 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 01:09:03    Titel: Es gibt wirklich keine Courage mehr :-(
 Antworten mit Zitat  

ich bin echt entsetzt.....

Also ich lebe hier 40 m von der Inn Strasse in Frankfurt schlechthin,Multikulti,Grüne etc sind hier ganz weit vorne
Bergerstrasse ....
Die meisten die dort feiern gehen wollen,gehen hier vorbei..

An der Hauptstrasse ..stand auch ein bekannter trinker der total nett ist und den man einfach kennt..auf seinen 2 krücken.

Ich war gegenüber(4 spurige Bahn) letzte runde mit dem hund,da kommen 2 assis tretten ihm die Krücken weg und stehen vor ihm und lachen.....er ist direkt weggesagt und lag aufdem Boden.

Wir sind direkt hinter her und gleichzeitig 110 gerufen,einer hatte angst vorm Hund und blieb stehen....

Mit dem einem im Schlepptau zurück und er lag immer noch am Boden,obwohl da reger verkehr an Menschen ist....okay..zeitgleich mit der Polizei kam dann auch ein Krankenwagen,ca 8 min später......und kein Mensch kümert sich um jemand der am Boden liegt ??????????????

Für mich unfassbar!!!!

Der Assi den ich geschnappt hab,hat sich schwer entschuldigt..nichts desto trotz gehört dem mächtig in den Arsh getretten...

Mich schockt das sich nicht mal einer auch nur ansatzweise um den Mann der auf dem Boden liegt gekümmert hat.....
Klar Großstadt etc PP..aber da fehlen mir die worte für die Menschen die vorbeilaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 10:29:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das geht doch schon seit Jahren so...

Aber was soll man dazu schreiben?

Haßpredigten? Soll man diese Täter auch noch selbst schlagen im Zuge einer Selbstjustiz, weil man genau weiß, daß er nicht einsitzt sondern ne kleine Geldstrafe, wenn überhaupt, zu berappen hat?

Mich stört das Verhalten dieser Gesellschaft schon seit Jahren...Menschlichkeit ist nicht mehr gefragt, ebensowenig wie soziale Charakterstärken, das gilt inzwischen für private Kontakte wie für berufliche!

Aber das alles passiert ja im Sinne der staatlichen Verdummung! Vor noch 100 Jahren, traue ich mich zu wetten, waren die Menschen hier um vieles intelligenter mit einem weitaus größeren Anstand und Manieren in der Hose als es heute noch jemand hat/ist.

Nachdenkliche Grüße Unsicher
Fr@nky
Offroader
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. 2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited
2. 2010er Dodge Journey 2,4 SXT
3. 125er Aprilia Leonardo
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 10:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Seni : Ja sehe ich genauso.

Mein 4,7er V8
2002er Grand Cherokee 4,7er V8 Limited mit Quadra-Drive in freundlichem Schwarz
mit 255/60/17ern A/T's und 60mm SPV vorne und hinten sowie 3" Auspuff durchgehend ab Kat mit Flowmaster Super 40 !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 11:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

geh mal mit nem großen roten brecheisen aufn Packplatz vorm Supermerkt wo alles voll mit Leuten is und brech ein auto auf .

dann sieht man das noch besser rotfl

is eben so bei uns - jeder will seine ruhe haben und hat seine eigenen probleme und denkt sich - besser der wie ich Hau mich, ich bin der Frühling

nur wenns brennt sind se alle da und müssen kucken obs was zu sehen gibt - blödes pack Nee, oder?
Jungler
Bin neu hier
Bin neu hier

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 11:41:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sowas assoziales. Schade, das es solches Verhalten immer wieder gibt, aber schön, das jemand einschreitet. Viele sind auch einfach nur perplex um richtig reagieren zu können - denk ich mal.

basticsl
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
2. Vespa PX80 Bj. 83 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 11:42:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist krass mit den Krücken!!! Wut

An mir ist letztes einer vorbeigegangen und hat einfach so ein Fahrrad umgeschmissen. Als ich zu ihm sagte was dass soll sagt er, das ist Randalismus und ging weiter.
Im nachhinein muß ich sagen hätt ich ihm einfach ohne was zu sagen eine voll auf die 12 hauen sollen und wenn er fragt warum gleich nochmal!

Das gleiche bei den ganzen "U-bahn Schlägern" und halt wo sonst so, die sollte man solnag herhaun bis sie heulend flehen aufzuhören, anders kapieren dies nich! Is mit Sicherheit nicht die richtige Lösung, is mir aber egal, sonst gehts ja immer so weiter!

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 11:46:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungler hat folgendes geschrieben:
Sowas assoziales. Schade, das es solches Verhalten immer wieder gibt, aber schön, das jemand einschreitet. Viele sind auch einfach nur perplex um richtig reagieren zu können - denk ich mal.

Wenn einer perplex reagiert, würde der nur starrend danebenstehen, aber nicht einfach weitergehen als ob nichts passiert wäre.

Das ist der Unterschied zur Gleichgültigkeit meine ich.

LG
Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 12:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

basticsl hat folgendes geschrieben:
Das gleiche bei den ganzen "U-bahn Schlägern" und halt wo sonst so, die sollte man solnag herhaun bis sie heulend flehen aufzuhören, anders kapieren dies nich! Is mit Sicherheit nicht die richtige Lösung, is mir aber egal, sonst gehts ja immer so weiter!

Doch, das ist leider ganz genau die richtige Lösung. Ich sehe das jeden tag in meinem Beruf, solchen Tätern fehlt jegliches Schuldbewusstein und jeglicher Respekt vor anderen und der Obrigkeit. Alle Therapien, Bewährung, Sozialarbeit,...etc kommt da gar nicht an. Für diese Jungs kommt das einem Freispruch gleich, das einzige Signal was hier gesendet wird ist dass das Recht des Stärkeren gilt.

Das einzige was solche Menschen verstehen ist das biblische "Aug um um Aug, Zahn um Zahn" Prinzip. Wir haben hier in Luxemburg ein Sprichwort (gibts vielleicht auch in D): "für einen groben Klotz brauchts einen groben Hammer".

Micht macht das einfach nur rasend dass in Europa scheinbar eine ganze Generation von Jugendlichen heranwächst die der Meinung ist dass es vollkommen in Ordnung ist jemanden den Schädel einzutreten wegen eines Telefons oder eines, so empfundenen, respektlosen Blickes. Unser derzeitiges Rechtswesen ist einfach nicht mit den Mitteln ausgestattet um dieser Entwicklung entgegen zu treten.

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 12:33:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ausgestattet wäre das Rechtssystem sehr wohl.

Es müßten nur die nötigen Gesetze erlassen werden.

Und da es heißt, daß großteils Ausländer an sowas schuld sind:
Es wird jetzt bei uns in Österreich von einem neuen Gesetz geschwafelt, welches "vielleicht" ab Jänner 2012 in Kraft tritt.
Es sollen dann straftätige Ausländer in ihre Heimat abgeschoben werden...
Genau wie in der Schweiz...

Eine radikale Maßnahme aber effektiv. Ich brauch ja nicht zu betonen was dann wieder für Vorurteile gegenüber Mitteleuropa entstehen Supi

Aber die Wurzel des Problems liegt auch wieder ganz woanders.
outdooruwe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline

Fahrzeuge
1. MItsubishi L200
2. Mazda 3 BK
3. Honda Shadow Spirit
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 13:06:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein Stück weit (zumindest bei Schlägereien) kann man die mangelnde Zvilcourage durchaus verstehen. Entweder du wirst schwer verletzt wenn du dich einmischt (einem Bekannten passiert) oder der Gewalttäter wird verletzt, zeigt dich an und du darfst dann das Schmerzensgeld überweisen Hau mich, ich bin der Frühling

Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:10:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

SunnyBoy hat folgendes geschrieben:
Es sollen dann straftätige Ausländer in ihre Heimat abgeschoben werden...
Genau wie in der Schweiz...

Eine radikale Maßnahme aber effektiv. Ich brauch ja nicht zu betonen was dann wieder für Vorurteile gegenüber Mitteleuropa entstehen Supi

Was wäre daran radikal?? Wenn du jemanden zu dir nach Hause einlädst und er kackt dir auf den Fussboden schmeisst du ihn ja auch raus. Das ist eine normale menschliche Reaktion. Mir ist schleierhaft wieso so etwas auf Nationaler Ebene nicht möglich ist ohne dass es gleich zum grossen Aufschrei kommt. Da ist doch moralisch nichts verwerfliches dran wenn man sagt: "du bist willkommen aber wenn du dich nicht benimmst musst du halt wieder gehen."

Club der Ehemaligen

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:20:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es muß ja zunächst definiert werden ab wann man überhaupt als Kriminell gilt...

Und radikal ist diese Ausweismethode sehr wohl...hat es sowas überhaupt schon mal gegeben seit Beginn des Wiederaufbaus nach dem zweiten Weltkrieg?

Radikal finde ich auch die Umstände warum es zu alle dem führt!

Wenn ich mir anschaue wie in andere Länder die Herkunft und Religion überhaupt KEIN Thema ist, und jeder ohne Probleme zusammenleben kann ohne schiefe Blicke...(meist "3. Welt Länder" Unsicher )
Ja wie "zivilisiert" sind dann eigentlich wir hier inmitten der "1. Welt"??

LG
BlueGerbil
Le gerbil plus bleu
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Taxi
2. Toyota LeihCruiser
BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:28:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

und jeder ohne Probleme zusammenleben kann ohne schiefe Blicke...(meist "3. Welt Länder" Unsicher )
Ja wie "zivilisiert" sind dann eigentlich wir hier inmitten der "1. Welt"??

Meinst Du die Länder, in denen Kinder mit einer AK47 herumlaufen? Die Länder, in denen Mädchen gesteinigt werden als Strafe dafür, das sie vergewaltigt wurden? Die Länder, in denen politische Gegner "verschwinden"? Oder die Länder, in denen Homosexuelle gehängt werden?

Für meinen Teil behalte ich dann gerne die westliche "Leitkultur", danke sehr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:30:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir anschaue wie in andere Länder die Herkunft und Religion überhaupt KEIN Thema ist, und jeder ohne Probleme zusammenleben kann ohne schiefe Blicke...(meist "3. Welt Länder" Unsicher )

LG

Obskur Sorry, aber das ist ja wohl....unüberlegt. Gerade in der 3 Welt sind bürgerkriegsähnliche Zuständer wegen der "falschen" Religionsangehörigkeit ja fast an der Tagesordnung. Warum sind noch mal die meisten Zuwanderer aus den von dir angesprochenen Mitteleuropäischen Staaten in den 90er massenweise nach Westeuropa gekommen???? Schau dir doch mal an was tagtäglich in Afrika, Irak, Iran,...etc passiert. Das ist sehr sehr sehr weit entfernt von "ohne Probleme zusammenleben", hier wird gemordet wegen Religionszugehörigkeit und Herkunft.

Und bei den meisten Problemzuwandern ist ja wohl nicht die Religion das grundlegende Problem.

Und die Definition ab wann man kriminell ist, scheint mir nicht schwer zu sein: ich würde sagen ab dem Zeitpunkt wo man wegen eines Verbrechens (wohlgemerkt Verbrechen, nicht Delikt) definitiv verurteilt ist.

Edit: zivilisation in der 1 Welt??? Siehe Gerbil's Post. Mehr kann man da nicht hinzufügen

Zuletzt bearbeitet von Nokturn am 05.07.2011 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
KleinerEisbaer
Lichtschalter
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2006

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 14:33:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ähm das abschieben von ausländern, die straffällig werden wird doch schon gemacht.

was ihr meint sind leute, die straffällig werden und einen migrationshintergrund haben. diese haben doch einen deutschem pass, sind geboren in deutschland und somit deutsche (wie du (ok jetzt nicht du direkt) und ich), wohin wollt ihr die leute abschieben?

ob es was hilft solche gewalttaten in "schnellverfahren" zu bestrafen wäre interesanter. nach einem jahr nach der tat hat der täter das ja eh schon vergessen, was er angerichtet hat. aber das ist ja auch nicht mehr neu ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 1 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.275  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen