Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 4980 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 03.12.2011 19:30:30 Titel: NVG-Passau - Nikolaus Trophy |
|
|
Nun, das war wieder ein verdammt langer und sehr ereignisreicher Tag.
Ich bin nun wieder auf dem Heimweg, schau mir die Bilder an und möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken.
Es waren leider nur 14 Teilnehmer am Start, von denen am Nachmittag nur noch 7 wieder an den Sart fuhren.
Es war hart und es war abwechslungsreich. Die Orga war top (ich glaub ich hab noch nie so viele Streckenposten gesehen) :) und auch die, leider nötige, medizinische Versorgung eines Teilnehmers (er überschlug sich nach Rennende auf dem Weg raus aus der Strecke) war top.
Ein paar erste Eindrücke:
Fahrerbesprechung am Morgen..
..die späteren Gewinner in der Klasse "mit Winde"...
...andere hatten ein wenig zu kämpfen....
...ein tapferes Suzi-Team....
...und die Auszählung am Abend...
Die Gewinner in der Klasse "mit Winde:
1) Klaus Hiendl / Konrad Hofmann
2) Matthias Bader / Thomas Wimmer
3) Franz Hösch / Sigi Inna
4) Jürgen Leitner / Michael Eder
5) Kurt Vogl / Tomas Aschenbrenner
6) Georg Lach / Markus Weiss
7) Sepp Kastenmüller / Oliver Süss
Die Platzierung in der Klasse "ohne Winde":
1) Heinz Plötz / Luk Zach
2) Hermann Nötzl
3) Hendrik Funk / Rolf Stehr
4) Robert Hahn / Gerhard Stoiber
5) Oli Ketterl / Jutta Ketterl
6) Andi Hartl / Günther Unterlindner
6) Gary Hagen / Christina Stricker
So long & noch ein schönes Wochenende,
Oily | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 04.12.2011 11:44:46 Titel: |
|
|
Ja war ein schöner Tag. Des Gelände ist halt einfach der Hammer, leider als Zuschauer bissl unübersichtlich.
Sonst muß ich einfach zustimmen, top Veranstaltung und Orga!
Schön dich mal kennengelernt zu haben Oily und dein schicken Defender mal live zu sehen.
Gruß Basti | _________________ Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Westendorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Opel Frontera Sport, Cherokee 4,0 HO |
|
Verfasst am: 04.12.2011 18:17:17 Titel: Nikolaustrophy des NVG Passau |
|
|
Ja, Gary und ich sind auch wieder zu Hause gelandet, Der einzige Vorteil dieser Trophy war, das wir unser Auto nicht waschen müssen. Wir hatten leider sehr früh einen Kühlerschlauchplatzer an einer sehr schmierigen Steigung (Nachts fiel regen), die wir nicht bezwingen konnten, wo auch wohl der Antrieb des Allrads vorne dann noch kapitulierte, wie sich später rausstellte. Nach einer kurzen Pause in der 3. Sektion am Sandberg ging gar nichts mehr.
Nun gut, somit hatten wir auch Zeit für ein paar Bilder. Eine sehr gut organisierte Veranstaltung, da gebe ich Robert recht mit den vielen Streckenposten. Viel Mühe wurde sich auch gemacht die Strecken abzustecken. Der Veranstalter hatte echt viele Auflagen bekommen, die er erfüllen musste. Zusachauerzone, Feuerwehr, Krankenwagen,.... Somit war es auch echt schade, das so wenig Teilnehmer dabei waren. Nachdem nur noch 7 Autos nach dem Mittag starteten, war es schon etwas zäh, bis wieder ein Fahrzeug in der einsehbaren Sektion ankam. Trotz dem Regen am frühen morgen trocknete es etwas ab, die Strecke wurde besser und die Sonne lachte auch noch vom Himmel. Der Renner im Catering war Glühwein an diesem Tag. Selbst 2 Nikoläuse mit weißem Rauschebart waren extra aus Östereich angereist.
 | _________________ Auf zur Rallye Breslau 2013, die 20zigste!!
Live Blog: http://rallyebreslau.blogspot.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|