Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 23.09.2011 15:20:46 Titel: Dachlampen für X-Trail |
|
|
Hallo, hat jemand von euch hier die Dachlampen von www.direct4x4.de ( Dachlampen im ABS Gehäuse ) auf seinem X-Trail?Wenn ja, wie habt ihr die festgemacht? Am Gehäuse ist zwar ein Klebeband dran, aber ich kann mir schwer vorstellen das dies hält. Am besten wären natürlich Bilder..
Danke | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 18:26:02 Titel: |
|
|
Karosseriekleber und/oder verschrauben. Abgesehen davon sind das universelle Teile, die erstmal der exakten Dachwölbung angepasst werden müssen, zudem ohne Zulassung und wenn es die sind, die ich meine, auch von hinterfragenswerter Qualität ;-) Wenn Du es richtig machen willst, nimm einen Querträger (Dachgepäckträger), zieh Kabel durch den Kofferraum oder nimm elegant einen Magcode Stecker durchs Dach und schraube gute Lampen drauf. Hatte so 4x100W Hella Pötte drauf - Luftwiderstand, Tiefgaragen, Äste und Fahrgeräusche haben mich aber zu Front-Zusatzscheinwerfern umsteigen lassen: http://www.nissanboard.de/thread.php?threadid=134112&threadview=0&hilight=es+werde+licht&hilightuser=0&page=1 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Budenheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5060 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. VW Tiguan 4Motion |
|
Verfasst am: 29.09.2011 13:31:43 Titel: |
|
|
So habe mir mal die Lampen geholt und ich muss sagen, die Teile werden gleich wieder zurück gesendet. Es bewahrheitet sich mal wieder, was nichts kostet taut auch nicht.
Auch wenn ich die Optik von den Teilen genial finde. Aber Verarbeitung ist total bescheiden. Die Lampen sind mit Silikon eingeklebt und wenn die Lampen mal auf dem Dach sind, lassen sich die Lampen ohne Demontage der ganzen Halterung nicht wechseln.
Seufz...dabei finde ich de sooooo schön | _________________ wenn Gott wollte das mein SUFF sauber ist, wäre Spüli im Regen |
|
|
Nach oben |
|
 |
|