Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. PS 10 |
|
Verfasst am: 12.07.2011 21:12:03 Titel: verkauf PS 10 |
|
|
hallo leute,dies war nicht meine beste idee,glaube ich.wollte meine family mit dem kauf eines santana ps 10 überraschen,doch alles kam anders.dachte, ich könnte mit zu der szene gehören,aber es soll wohl nicht sein.der haussegen hängt schief,ist wohl die untertreibung des jahres.noch nicht einmal mehr zusammen in den urlaub ist wohl schon blöd aber da kam noch viel mehr,aber es reicht.bin noch nicht mal dazu gekommen den wagen zuzulassen.also,lange rede kurzer sinn,er muß leider!! wieder weg.falls jemand interresse hat oder jemanden kennt:PS 10,Bj `07,tüv/au 7.13,grüne plakette,gepäckträger,klima...das übliche beim PS 10. weitere infos unter tel :01631330557 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: München
| Fahrzeuge 1. Santana Anibal PS10 (verk.) 2. Wrangler JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 28.07.2011 09:44:05 Titel: |
|
|
Könntest Du mir bitte Details zum Auto, vielleicht auch ein paar Photos, zusenden? Vielen Dank. Christoph | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 28.07.2011 10:13:37 Titel: |
|
|
Auch wenn jetzt wieder Gemecker kommt...
Isses so schwer, sich ma kurz vorzustellen?
Als erstes nen Verkaufsbeitrag ohne groß wichtige Fotos und Details zum Auto... (Preisvorstellung, etc.)
Isses wirklich so schwer, mal die Groß- Kleinschreibung anzuwenden und evtl. gar ein paar Absätze einzubauen damit einem beim Lesen nich der Augenkrebs anhüpft?
Ich weiss, es is jetzt scho wieder spiessig, aber irgendwie nimmts zur Zeit gravierend Überhand und nimmt einem doch deutlich die Lust, irgendwelche derartigen Beiträge durchzulesen und gar drauf zu antworten. Besonders seriös wirkts zudem auch nicht... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5136 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. PS 10 |
|
Verfasst am: 01.08.2011 22:24:22 Titel: |
|
|
"groß wichtige Fotos" ? was ist das denn für ein ausdruck ? aber hauptsache reden schwingen.kau du mal deine bienen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 01.08.2011 22:33:25 Titel: |
|
|
Bubbele, so reden wir Franken halt. Damit ist der von Dir doch eher mider betriebene Aufwand zu verstehen, sich darum zu bemühen in Deinen Beitrag Bildmaterial einzubinden.
Aber was hab ich erwartet...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 01.08.2011 22:42:10 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Aber was hab ich erwartet...  |
Zuviel  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.08.2011 22:50:59 Titel: |
|
|
Ganz nüchtern betrachtet ist es zwar schade, dass ein Fahrzeugkauf dazu führt, dass es innerfamiliär zum Kach kommt, aber dennoch sollte das zu verkaufende Fahrzeug im Idealfall schon etwas konkreter beschrieben werden. Das steigert die Chancen des Verkaufs enorm.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 02.08.2011 00:53:03 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ganz nüchtern betrachtet ist es zwar schade, dass ein Fahrzeugkauf dazu führt, dass es innerfamiliär zum Kach kommt, aber dennoch sollte das zu verkaufende Fahrzeug im Idealfall schon etwas konkreter beschrieben werden. Das steigert die Chancen des Verkaufs enorm.  |
Naja... mit zwei Beiträgen... und noch dazu eben obigen... betrachte ich ihn zgg. irgendwie noch nicht wirklich als familienanhörig im Sinne unseres hochheiligen Forums...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 02.08.2011 09:33:10 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Ganz nüchtern betrachtet ist es zwar schade, dass ein Fahrzeugkauf dazu führt, dass es innerfamiliär zum Kach kommt, aber dennoch sollte das zu verkaufende Fahrzeug im Idealfall schon etwas konkreter beschrieben werden. Das steigert die Chancen des Verkaufs enorm.  |
Naja... mit zwei Beiträgen... und noch dazu eben obigen... betrachte ich ihn zgg. irgendwie noch nicht wirklich als familienanhörig im Sinne unseres hochheiligen Forums...  |
ihr seid heute ganz schön böse - wo doch eh bei ihm der Haussegen schief hängt - kann ich übrigens nachvollziehen.
Bei mir ist eine Freundin ziemlich heißgelaufen, als ich anstelle eines restaurierten schwarzen CJ 7 plötzlich ein 200€ - gelber Lada Taiga vor der Türe stand. Das war mir der Spaß damals wert
Der Taiga hat übrigends länger als die Beziehung gehalten  | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|