Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
...und hat diesen Thread vor 5107 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 24.08.2011 18:42:08 Titel: Einpersonen Zelt / Spezialeinheiten / Biwaksack |
|
|
Hallo,
da ich nun langsam doch ein wenig viel Ausrüstung habe, wird es Zeit das ich mal was abgebe. Biete hier einen Biwaksack von den Holländischen Spezialkräften an, das Ding ist im Guten Zustand, hat keine Löcher oder Schäden.
Daten dazu:
original militärische Versorgungsnummer NSN: 8465-17-115-3954
- Farbe: niederländisches Tarndruckmuster (DPM)
- Länge: 250 cm
- Breite: Brustbereich 104 cm
- Breite: Fussbereich 76 cm
- Packmaß komprimiert: 40 x 11 cm
- Gewicht: 1450 g
- Material: original Gore-Tex® Air-Permeable Laminate/3-Lagen-Laminat +Infrarot-Absorber für den
militärischen Einsatz
- Hersteller: FECSA
- Perfekt abgetapte Nähte
Übersetzung der Gebrauchs/Pflegehinweise vom Typenschild:
Bedecke den Biwaksack nicht mit einem nichtdurchlässigen Material (wie Plastik)! Schlamm, Modder, Blätter usw. können mit einer weichen Bürste entfernt werden. Bei stärkeren Verschmutzungen kann der Biwaksack in der Waschmaschine (60C°) gewaschen werden. Wenn möglich, sollte der Biwaksack anschließend bei leichter Hitze in einem Wäschetrockner getrocknet werden –so bleiben die optimalen Eigenschaften von original Gore-Tex® Air-Permeable Laminate auf Dauer erhalten. Ansonsten hängt man den Biwaksack zum trocknen einfach ausgebreitet auf...........nicht nass/feucht verpacken bzw. lagern!
Ich verkauf das Ding weil mir ein Helsport Bivuak zugelaufen ist und das noch ein wenig kleiner und leichter ist
Preis 95 Euro, Versand ist inklusive
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
P1020570.JPG |
Dateigröße: |
2.75 MB |
Heruntergeladen: |
386 mal |
|
 Download |
P1020567.JPG |
2.74 MB |
343 mal |
|
 Download |
P1020565.JPG |
2.81 MB |
380 mal |
| _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|