Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5092 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 12.08.2011 21:23:29 Titel: Ölkühlerlaietungen Pajero k90 2.5 Td |
|
|
Ich suche für meinen Sport die Ölleitungen die vom Motor zum Ölkühler gehen, habe gegoogelt aber nichts gefunden
Hat jemand eine Idee wo man die herbekommt ausser im überteuerten Mitsu ersatzteil Angebot.
Gruss
Roli | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LA
| Fahrzeuge 1. 2477ccm díosal, Der Grüne 2. 3959ccm gásailín DerSchwarze 3. 2499ccm díosal, Der Weiße 4. 1328ccm gásailín, Der Kleine 5. 2477ccm díosal, Der Blaue |
|
Verfasst am: 16.08.2011 14:34:31 Titel: |
|
|
Servus,
brauchst du die wirklich?
Bei vielen L200 die ich kenne schwitzen diese. Genau am Übergang wo sich der Schlauch drehen läßt.
HIER bekommt man sie.
Im günstigen Zubehörhandel sind sie wohl nicht erhältlich. | _________________ Grüße vom Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
Werner |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5092 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 16.08.2011 18:39:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Die schwitzen genau dort wo du gesagt hast allerdings schwitzen sie ziemlich stark.
Meine Befürchtung ist das sie irgendwann in absehbarer Zeit ganz den geist aufgeben und das am besten auf einer Tour.
Wieso meinst Du willst sie wirklich wechseln
Gruss | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 auf dicken Socken unterwegs

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Verden Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Husaberg TE250 2. MB W211 3. Chevy ElCamino 4. AMC Pacer |
|
Verfasst am: 16.08.2011 19:18:46 Titel: |
|
|
wenn du sie ausbauen kannst, dann fahr damit zu ner kleinen Hydraulikbude und erklär dem Kollegen genau was du brauchst! Geh nicht zu Hansa-F. die Kollegen machen keine Schläuche für PKW-Anwendung. Du kannst uns die sonst auch rüber schicken: www.weser-flex.de allerdings ist die Frage in wiefern du wirklich günstig dabei wegkommst, denn der Temperaturbereich ist bei Motorölkühlerschläuchen immer etwas problematisch.
MfG Karsten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|