Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5094 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 14.08.2011 16:32:52 Titel: Dumm gelaufen |
|
|
der aufprall sieht ja mal böse aus, da is sogar das dach geknickt aber mit 37er fällt man halt tief  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 14.08.2011 16:59:21 Titel: |
|
|
Wie dumm.
Aber so schnell kann das gehen... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 14.08.2011 17:36:59 Titel: |
|
|
schade um das schöne fahrzeug  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2011 17:41:51 Titel: |
|
|
Bei solchen Videofilmen nach dem Muster "Mann ist der doof!" frag ich mich immer: Wär ich auch so doof?
(Dass mir jetzt ja niemand mit "ja" antwortet! )
Ich mein, wer driftet schon absichtlich zur Seite mit nem höhergelegten Monster mit griffigen Offroadreifen, ist doch klar, dass das Teil net einfach nur quer über den Schotter flutscht! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 14.08.2011 18:13:08 Titel: |
|
|
@willi: deswegen hab ich extra geschrieben --> dumm gelaufen und ned wie doof is der den
ich habs selbst schon erlebt (als beifahrer) wie schnell sowas gehen kann, bei uns zum glück geradenoch abgewendet  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender td% 2. Uaz Buhanka |
|
Verfasst am: 14.08.2011 18:26:38 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | @willi: deswegen hab ich extra geschrieben --> dumm gelaufen und ned wie doof is der den
ich habs selbst schon erlebt (als beifahrer) wie schnell sowas gehen kann, bei uns zum glück geradenoch abgewendet  |
Vielleicht bleibt das Filmchen ja im Hinterkopf wenn einen selber mal der Affe reitet und man hört auf bevor die Kiste umliegt  | _________________ Gruss Andreas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 14.08.2011 18:36:20 Titel: |
|
|
Burgerman hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | @willi: deswegen hab ich extra geschrieben --> dumm gelaufen und ned wie doof is der den
ich habs selbst schon erlebt (als beifahrer) wie schnell sowas gehen kann, bei uns zum glück geradenoch abgewendet  |
Vielleicht bleibt das Filmchen ja im Hinterkopf wenn einen selber mal der Affe reitet und man hört auf bevor die Kiste umliegt  |
also ich sag jetz mal lieber nix dazu  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.08.2011 18:37:37 Titel: |
|
|
@ Bome: Ja stimmt, du hattest die Überschrift schon richtig geschrieben.
Burgerman hat folgendes geschrieben: | Bome hat folgendes geschrieben: | @willi: deswegen hab ich extra geschrieben --> dumm gelaufen und ned wie doof is der den
Vielleicht bleibt das Filmchen ja im Hinterkopf wenn einen selber mal der Affe reitet und man hört auf bevor die Kiste umliegt  |
Ja. Das ist ein gutes Warn-Video! Weil wenn mal die Kumpels oder Weibi mit der Kamera draußen steht, dann geht einem manchmal der Gaul durch!
Aber lieber ein schlechtes/maues Video als die Kiste auf die Seite gelegt (denk ich mir zumindest).
Entweder hat der Typ es absichtlich für die Kamera übertrieben oder er hat einfach Pech gehabt - auf alle Fälle schade um den aufwändig umgebauten Patrol! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Großröhrsdorf Status: Offline
| Fahrzeuge 1. SUZUKI SAMURAI 2. Ex SUZUKI LJ 80 3. QEK Junior |
|
Verfasst am: 14.08.2011 19:07:42 Titel: |
|
|
@Bome: Bei der Überschrift dachte ich zuerst du hast wieder zugeschlagen.  | _________________
sebbo hat folgendes geschrieben: | generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :) |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 14.08.2011 19:12:30 Titel: |
|
|
@muzmuzadi: geht doch ned bin ja zur zeit verhindert  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 14.08.2011 19:52:04 Titel: |
|
|
muzmuzadi hat folgendes geschrieben: | @Bome: Bei der Überschrift dachte ich zuerst du hast wieder zugeschlagen.  |
das dachte ich auch
aber wirklich schade um den patrol | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 14.08.2011 20:03:41 Titel: |
|
|
ich glaub ich verbreite im forum ein schlechtes bild von mir  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 14.08.2011 20:57:12 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | ich glaub ich verbreite im forum ein schlechtes bild von mir  |
ich glaub das haste schon
was haste den so bisher alles auf den gewissen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 14.08.2011 21:35:08 Titel: |
|
|
Dein Titel passt aber echt perfekt. Wird schon Zeit dass du wieder auf Golfs umsteigst, davon gibts noch mehr. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 14.08.2011 22:04:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|