Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 7066 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 24.03.2006 21:37:54 Titel: Ich war heute Auto gucken! |
|
|
Hab mir nen angeschaut.
Hat eigentlich interessant geklungen: Guckst Du
Aber dann:
Die vordere rechte Verbreiterung hängt irgendwie weg. DA ist der Kotflügel verbeult. Auf den ersten Blick nicht erkennbar, warum. Aber da hat sich der Rammschutz verewigt! Wenn das Auto also nen Schlag auf die Rammegekrie´gt hat, daß die den Kotflügel verbeult, was is dann mit dem Rahmen? Vor allem, weil das Auto bei ca. 70 km/h zu vibrieren anfängt und keiner weiß, warum?
Dann kommt der Mensch endlich mit dem Schlüssel rüber. denk ich: na vielleicht kommt ja jetzt der Lichtblick.
Von wegen. Die kiste ist nicht zum Laufen zu Überreden. Erst mit Startpilot bequemt er sich . Aber auch nicht so, wie ein 6- Zylinder zu laufen hat. Raucht und stinkt fürchterlich.
Ich hab mich dann freundlich verabschiedet, ohne ein Preisangebot abzugeben.
300 km unter der Rubrik "Erfahrungen" abgeheftet.
Kini
PS: DAnke Chrissy für das Gespräch, war sehr aufschlußreich. Hast Du zufällig noch ne Rücksitzbank vonnem kutzen rumliegen? So eine, die nur dauernd im Weg liegt und Staub fängt? | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Zuletzt bearbeitet von am 24.03.2006 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 24.03.2006 21:39:56 Titel: |
|
|
Geiler Anbieter: Auto-Schieb Michael
Echt schade, die Kiste war wohl akut krank...  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.03.2006 16:44:37 Titel: |
|
|
Wenn er schon schlecht anspringt und dann nicht richtig läuft:Auto Schieb-Nomen est Omen.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|