Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Triefenstein Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5117 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 96 Grand Cherokee Limited |
|
Verfasst am: 15.08.2011 14:37:50 Titel: gute jeep werkstatt in frankfurt gesucht, dringend |
|
|
Mir ist im theater parkhaus in frankfurt grade der kühler geplatzt
Welche jeep werkstatt in abschlepreichweite ist denn zu empfehlen? Wenn der granny wieder abgekühlt ist, kriege. Ich ihn nur aus dem parkhaus raus und dann auf nen abschlepper drauf. Also am liebsten wäre mir ne werkstatt wo auch die chance besteht, das die für den 96er gc einen kühler haben. Ich muss ja auch wieder nach hause nach würzburg kommen | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.08.2011 15:46:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 15.08.2011 18:07:31 Titel: |
|
|
Wenn du ADAC Mitglied bist lass dich lieber bissel weiter schleppen als zum nächsten Jeep händler.
Da kostet der kühler um 600 Euro.
Woanders bekommst du den unter 200.
Der ist 60 km von FF weg, kann ich empfehlen.
http://www.mp-autoservice.com/ | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.08.2011 18:45:22 Titel: |
|
|
Danke für die hilfe :) ich hab mich jetzt mit 15l wasser bewaffnet. Schnauze voll ich fahr heim. Der trottel vom abschlepdienst hätte mir vorhin fast das dach und das heck kaltverformt, als wir den dicken aus dem parkhaus raus holen wollten. Der hat echt gedacht wir kriegen ihn auf rollen zu dritt den kreisel zum erdgeschoss hoch. Kam wie es kommen musste, hat natürlich nicht geklapt und wie wären fast gegen einen pfosten gerollt. Auf die frage hin, warum ich ihn nicht einfach zu lkw hoch fahre und wir laden ih dann auf, hat er mir nur gesagt, das ich dann keine transport versicherun mehr hätte und wurde pampig. Also hab ich ihn zum teufel gejagt und berge mich eben doch selbst. Werd eben langsam machen und zwischen durch wasser kaufen :) | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 15.08.2011 22:03:44 Titel: |
|
|
Also 3 Stunden und knapp 10 Liter Wasser später bin ich wieder daheim. Der Granny hat wacker durchgehalten und steht schon bei meiner Werkstatt auf dem Hof. Ca 1 Liter pro 20 Kilometer, hat er an Wasser gebraucht Guter Verbrauch wie ich finde  | _________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :D |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 15.08.2011 22:20:18 Titel: |
|
|
Erst wenn das Pferd tot ist sollte man absteigen .
Freu mich  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|