Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Austria Zöfing Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5074 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Partol Y61 3.0DDTi weg isa yeah 2. `94 Hilux 2.4D DK 2L RIP, 2012 Hilux Doka 3,0 Aut. |
|
Verfasst am: 31.08.2011 22:23:21 Titel: Förderpumpe einstellen |
|
|
Hallo Liebe Leute.
Bin neu hier im Toyota Bereich (War nur bei Nissan aktiv da meine Frau nen hat)
AAAAber ich hab seit einer Woche nen `94 Hilux 2.4D Doppelkabiner mit Starrachse vorne
JUHU geiles Teil.
Jetzt hab ich natürlich gleich mal ein Paar Fragen an die Spezialisten:
.) Bei Vollgas Raucht er schwarz wie Sau (Brauche aber null ÖL) wie kann ich die Dieselfördermenge zurückdrehen???
Die ist anscheinend zu hoch, Motor ist top in Ordnung, das Auto hat erst 140tkm runter und bei 90tkm nen neuen Motor
neuen Motor bekommen, der Vorbesitzer ist ein Bekannter und der meinte das er auch nie Öl brauchte und der Qualm
Ihn nie gestört hat, mich aber schon.
.) Wo bekomm ich im Ösiland Ersatzteile (Kotflügel usw. alle Deutschen Internetfirmen die ich gefunden habe liefern kein
Sperrgut nach Österreich, was schade ist weil ich eine gefunden hab wo ein Kostflügel nur knapp über 50€ kostet)
.)hat wer ne gebrauchte die er nichtmehr braucht, meiner hat leider keine
Werd bei Zeiten ein paar Pix reinstellen damit ihr euch ein Bild von meinem Flitzer machen könnt
MFG schönen Abend noch D
 | _________________ www.dasch-sandstrahlen.at
www.microbagger.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2011 23:10:46 Titel: |
|
|
Ohne direkt helfen zu können, aber wenns um Toyota geht - Die Kollegen vom http://forum.buschtaxi.org sind da enorm fit.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan Partol Y61 3.0DDTi weg isa yeah 2. `94 Hilux 2.4D DK 2L RIP, 2012 Hilux Doka 3,0 Aut. |
|
Verfasst am: 31.08.2011 23:16:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 23:40:20 Titel: |
|
|
Motor 2LT-...?
Der hat keine Fördepumpe, ganz normal Verteilerpumpe.
Kurz gesagt: kein schwarzer Rauch bei Vollgas = kein Dampf mehr wenn Du ihn brauchst
Schau erstma ob der Luftfilter sauber ist.
Dann gukst dir die Pumpe an, am Bowdenzug ist ein Anschlag, Vollmengenschraube, ist selbsterklärend- try and error. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 01.09.2011 08:19:21 Titel: |
|
|
Luftfilter gecheckt = neu
Meinst du den Anschlag der mit einer Plombe versehen ist?
Wenn ich den hineindrehe dann fördert die Pumpe weniger, als würde ich quasi ein Kantholz unter das Gaspedal legen und somit das "Vollgas" begrenzen
Richtig??? | _________________ www.dasch-sandstrahlen.at
www.microbagger.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
|