Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5092 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 27.08.2011 19:02:59 Titel: XJ Elektrik |
|
|
Kann mir jeman sagen, wo ich einen vernünftigen Stromlaufplan mit
Relaiplatzbelegung her bekomme und nicht so ein Mist wie im
Reparaturhandbuch
.. oder stelle ich mich einfach nur zu d... an ????
... bei VW ist das alles ordentlicher, nur bauen die keinen ordentlichen GW  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.08.2011 19:04:41 Titel: |
|
|
Hast Du das Original-Handbuch von Chrysler? Da steht eigentlich alles supergenau und nachvollziehbar drin. Die Pläne in Haynes und Co. kann man meistens vergessen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. XJ 4,0 PickUp Umbau 2. VW Crafter AL! 3. Skoda Superb TDI 4x4 4. Kawasaki ATV |
|
Verfasst am: 27.08.2011 20:10:09 Titel: |
|
|
Ob das von Haynes und Co. ist, kann ich nicht sagen,
ist vom BucheliVerlag
Wo bekomme ich den das Org. her, wenn möglich in Deutsch  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 28.08.2011 10:52:25 Titel: |
|
|
schreib mir mal per pn deine email...dann schick ich sie dir.... | _________________ Die Nudel ist fertig, das Arschwasser kocht!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.08.2011 11:41:04 Titel: |
|
|
 | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 28.08.2011 13:43:17 Titel: |
|
|
Dankeschön  | _________________ Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben |
|
|
Nach oben |
|
 |
|