Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 25.08.2011 19:41:24 Titel: Trucks gone wild |
|
|
wenn die amis mal gas geben dann gibts kein halten mehr
http://trucksgonewild.com/videos.html | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 25.08.2011 20:08:18 Titel: |
|
|
Bome
ist das net genau dein fahrstil?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 25.08.2011 20:26:23 Titel: |
|
|
Mountymudder hat folgendes geschrieben: | Bome
ist das net genau dein fahrstil?  |
 | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.08.2011 21:15:00 Titel: |
|
|
Mountymudder hat folgendes geschrieben: | Bome
du sagst es aber ein blazer k5 wär schon geil  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. , nissan patrol y61 LWB , Nissan Patrol y60 swb |
|
Verfasst am: 25.08.2011 21:20:35 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | Mountymudder hat folgendes geschrieben: | Bome
du sagst es aber ein blazer k5 wär schon geil  |
dan brauchste aber mehrer als vorrat  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 25.08.2011 21:22:56 Titel: |
|
|
irgendjemand aus dem forum hat mal gesagt --> am besten man hat mindestens 10 amis zuhause, einer springt immer an... aber ich glaub das war ned auf den fahrstil bezogen
aber ich bin davon überzeugt das ich den ex armi ned kleinkrieg  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Weinitzen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Pinzgauer 712K 2. Steyr 12M18 mit Koffer 3. Volvo C304 6x6 4. Patrol GR Y61 5. Chevrolet Master Six Bj. 37 6. TAM 110 T7 BV 4x4 7. Kia Sorento II, Pinzgauer 716 P93 rechtsgelenkt |
|
Verfasst am: 26.08.2011 08:13:20 Titel: |
|
|
Servus armer Bome!
Nix leichter, als einen AMI kaputtmachen
Keine Sperren oder vollkommen hilflose, daher immer auf Speed, um durchzukommen. Wenn Du dann mit der Masse wo aufprallst, werden ordentliche Energien frei - da kann man wirklich ALLES verbiegen, glaub`mir, das habe ich schon hinter mir
LiGrü Hans | _________________ kawahans |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 26.08.2011 09:05:40 Titel: |
|
|
ahh... du meinst so nur mit bissl mehr gas --> http://www.youtube.com/watch?v=2MV_ktjWCIk&NR=1 | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|