Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5084 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 14:55:48 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | als würde man Männer nach ihrer Meinung zur Aufmachung der "Brigitte" fragen... |
Brigitte Nielsen? Brigitte Bardot? Hatten die eigentlich noch einen Bären oder schon nicht mehr?
Jedenfalls sind das die einzigsten Brigittes in meinem Leben, an die ich mich (vage) erinnern kann...
A propos "dabei war": Welche OF-User-Teams nahmen denn nun an diesem Gorm-Rennen teil?
- Forcierer
- Dirty Duck
- ...
- ...
- ... |
Zuletzt bearbeitet von am 31.08.2011 14:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.08.2011 14:57:29 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | als würde man Männer nach ihrer Meinung zur Aufmachung der "Brigitte" fragen... |
Brigitte Nielsen? Brigitte Bardot? Hatten die eigentlich noch einen Bären oder schon nicht mehr?
Jedenfalls sind das die einzigsten Brigittes in meinem Leben, an die ich mich (vage) erinnern kann...  |
Q.E.D. - Was zu beweisen war. Du kennst die Zeitschrift scheinbar nicht mal, also wärst Du der denkbar schlechteste Ansprechpartner für Fragen in Bezug auf die Gestaltung. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 15:04:37 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | als würde man Männer nach ihrer Meinung zur Aufmachung der "Brigitte" fragen... |
Jedenfalls sind das die einzigsten Brigittes in meinem Leben, an die ich mich (vage) erinnern kann...  |
Q.E.D. - Was zu beweisen war. Du kennst die Zeitschrift scheinbar nicht mal, also wärst Du der denkbar schlechteste Ansprechpartner für Fragen in Bezug auf die Gestaltung. |
Frauenzeitschriften? Mir reicht schon den ganzen Abend Sixx-Sender aufm Monitor und meine nebenberufliche Tätigkeit als Bollywood-Tanzmanager meiner Holden, um meinen Testosteronspiegel in die Knie zu zwingen...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Forums - Linguistiker

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Kassel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero v60, Audi A4 |
|
Verfasst am: 31.08.2011 15:11:04 Titel: |
|
|
mann, willi, dank dir macht das mitlesen hier echt keinen spaß mehr
brigitte bardot, brigitte nielsen... blabla- wenn interessierts?!
nix gegen einen lockeren spruch oder so, aber denk doch mal dran, dass viele andere user den kram den du schreibst, auch lesen müssen! und eventuell verlieren sie dann die lust, die wirklich interessanten beiträge herauszufiltern! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 31.08.2011 15:23:22 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | mann, willi, dank dir macht das mitlesen hier echt keinen spaß mehr
nix gegen einen lockeren spruch oder so, aber denk doch mal dran, dass viele andere user den kram den du schreibst, auch lesen müssen! und eventuell verlieren sie dann die lust, die wirklich interessanten beiträge herauszufiltern! |
Meinetwegen können die Brigitte-Beiträge (ab Ende letzter Seite) in den Papierkorb, haben mit der Gorm nix zu tun, stimmt.
Nervt mich in meinen Threads auch immer ganz schön an, dieses OT-Geblödel. Die wirklichen Infos gehen darin unter. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 01.09.2011 08:01:25 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Meinetwegen können die Brigitte-Beiträge (ab Ende letzter Seite) in den Papierkorb, haben mit der Gorm nix zu tun, stimmt.
Nervt mich in meinen Threads auch immer ganz schön an, dieses OT-Geblödel. |
Hier kann jetzt geblödelt werden bis der Arzt kommt.
Fragen zu Brigittes Bär, Tanzgruppen und Testosteronspiegel können auch geklärt werden. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 89-92er Samurai |
|
Verfasst am: 01.09.2011 08:51:18 Titel: |
|
|
grubber hat folgendes geschrieben: | mann, willi, dank dir macht das mitlesen hier echt keinen spaß mehr
nix gegen einen lockeren spruch oder so, aber denk doch mal dran, dass viele andere user den kram den du schreibst, auch lesen müssen! und eventuell verlieren sie dann die lust, die wirklich interessanten beiträge herauszufiltern! |
hab zwar kein plan worums eigentlich ursprünglich ging. aber irgendwie ist das ein generelles problem mit willi
bin ich blind oder hats hier wirklich keinen daumen-hoch-smiley? | _________________ Ein durstiges Auto ist ein fahrendes Auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.09.2011 09:06:20 Titel: |
|
|
Wilfired hat schon erkannt das ihn Fremdgeblubber stört wenn es um seine oder ihn interessierende Themen geht.
Blubbert er selber rum dann findet er es natürlich klasse...
Wie gesagt, erkannt hat er es schon, nun warte ich gespannt darauf was als nächstes kommt...
Ich glaube aber stets an das Gute, das gilt auch für den Wilfired...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 01.09.2011 09:45:47 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: |
hab zwar kein plan worums eigentlich ursprünglich ging.
|
Ich hab es mal hier http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=49511 rausgefiltert. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.09.2011 10:11:09 Titel: |
|
|
sebbo hat folgendes geschrieben: | bin ich blind oder hats hier wirklich keinen daumen-hoch-smiley? |
 | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 01.09.2011 12:16:29 Titel: |
|
|
In ein anderes forum hatten wir mal ein "Ignorier" taste. Der wahr gut. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.09.2011 13:21:22 Titel: |
|
|
hmm, ich will mich hier ja jetz ned groß auftun und hab mir auch lange überlegt ob ich was schreiben soll oder ned, aber da mir willi auch schon geholfen hat, muss ich mich jetz auch mal für ihn einsetzen.
mir ist nicht entgangen das im forum ein paar user offensichtlich ein problem mit willi haben, aber muss man das den öffentlich kundtun. mir gefällt einfach diese null tolleranz politik nicht die hier betrieben wird, was is den bitte so schlimm daran das der willi vll mal vom thema abdriftet, das machen andere user doch genauso. willi schreibt eben gerne und hat viel zu erzählen, er hat eben schon einiges erlebt und das forum lebt doch von den usern und ihren postings.
zb im patrol-fun forum greift auch keiner willi an wenn er mal wieder viel schreibt (klingt jetz hart aber mir kommt es schon so vor). das ist u.a. ein grund warum ich hier jetz nur noch eher wenig schreibe. es ist offensichtlich zum forumssport geworden willi und das was er schreibt schlecht zu finden und kein moderator bremst die user ein, aber wehe dem der mal etwas schlechtes über einen beliebten user schreibt, da wird gleich wild diskutiert.
nur zur information: ich kenne willi nicht persönlich, ich hab desöfteren mit ihm geschrieben und er hat mich dadurch das er viel weis und viel zu erzählen hat aus einem schlimmen tief geholt und hatte immer einen rat auf lager, also verurteilt ihn nicht gleich nur weil er viel schreibt das EUCH nicht interessiert, vll finden aber die ein oder anderen user auch interessant was er schreibt und lesen es gerne.
ich habe lange dafür gebraucht aber mittlerweile akzeptiere ich die leute so wie sie sind, man sollte sich vll mal mehr tolleranz aneignen und ned gleich über jemanden lästern. niemand MUSS lesen was willi schreibt, wems nach den 1. paar sätzen ned interessiert ist selber schuld wenn er weiterliest.
WIR SIND NUN MAL NICHT ALLE GLEICH UND DAS IST GUT SO !!!
so, ich habe fertig, jetz könnt ihr mich steinigen
ps: werde ich jetz auch verurteilt weil ich viel geschrieben hat was nix mit bollywood geflüster (laut titel) zutun hat | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 02.09.2011 13:36:31 Titel: |
|
|
@Bome
Mich hat der Wilfired schon persönlich angegriffen und ich lass ihn trotzdem in Ruhe.
Reicht das als Gegenbeispiel für deine Sichtweise?
Es gibt auch ausreichend User die sich für Wilfired einsetzen wenn es mal wieder zum Gemetzel kommt.
Kommt immer mal wieder vor, wird aber eher weniger und die Intensität lässt auch nach. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 02.09.2011 15:10:10 Titel: |
|
|
Häng es nicht zu hoch auf, Bome. Es war ein Spaß, nicht mehr und auch nicht weniger. | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 02.09.2011 15:18:28 Titel: |
|
|
@baloo: aber es kommt immer auf die gesamtsituation drauf an, klar ist es nicht nett jemanden persönlich anzugreifen (aber vll hatte er in deinem fall gerade an was zu beißen und die gemüter sind übergekocht) aber dann hat man halt mal groll aber jetz auch ned für ewig.
naja ich denke das es sicher länger dauern würde das alles hier zu erläutern und zu verstehen aber ich will (zumindest nicht ohne zustimmung aller betroffenen) auf keinen fall eine solche diskusion hervor rufen, mein voriges posting war lediglich ein denkanstoß an alle | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|