Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5093 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 04.09.2011 11:56:28 Titel: Winterdienst am Frankfurter Flughafen - Fahrer gesucht |
|
|
Dieses Gesuch lag gestern als Beilage in einem meiner Magazine bei, hier ein Auszug:
Zitat: |
Wanted: Männer und Frauen für den Winterdienst am Flughafen Frankfurt
Das ist ihre Chance: Wir suchen für die Wintersaison 2011/2012 zuverlässige Fahrer mit 2er-Führerschein (C, CE und T für kleinere Maschinen), die dafür sorgen, dass das Rollfeld von Schnee und Eis befreit wird.
Sie werden gerufen, bevor Schnee und Eis den Flugverkehr blockieren und machen den Weg frei für die Flieger....
|
Zeitraum: 15. November bis 31. März
Kontakt:
SEC Service GmbH & Co. Aviation KG
Tel.: 0611 - 18281182
www.sec-service.eu | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 04.09.2011 18:09:14 Titel: |
|
|
Gestern erst?
Ich hab den Zettel schon 3 Wochen hier liegen und bin am überlegen | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 04.09.2011 18:38:07 Titel: |
|
|
Warum überlegen?
Machen wenn machbar!
Viel Erfolg, ist garantiert ein interessanter Job...
Würde ich sofort machen wenn ich Zeit hätte und genommen werde würde  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 04.09.2011 19:32:09 Titel: |
|
|
jou..... interessant.... sollte jeder mal gemacht haben der Zeit hat, wir reden dann naechst Jahr erneut drueber und machen ne Auswertung...
ich tu mir nie wieder Winterdienst am Flughafen an... Mensch bleiben hat auch was fuer sich.... Zumindest in "meiner" Firma wo ich das am Muencher gemacht habe, blieb man das nicht.... vielleicht sind die Arbeitsbedingungen dort ja besser. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 05.09.2011 20:28:56 Titel: |
|
|
Gorli hat folgendes geschrieben: | jou..... interessant.... sollte jeder mal gemacht haben der Zeit hat, wir reden dann naechst Jahr erneut drueber und machen ne Auswertung...
ich tu mir nie wieder Winterdienst am Flughafen an... Mensch bleiben hat auch was fuer sich.... Zumindest in "meiner" Firma wo ich das am Muencher gemacht habe, blieb man das nicht.... vielleicht sind die Arbeitsbedingungen dort ja besser. |
Das mit dem extremen Winterdienst ist aber nicht nur am Flughafen so.
Ich hab einige Jahre Winterdienst mit Bergeservice auf und um Autobahnen gemacht.
Das hat mir gereicht!
Ist mit Sicherheit eine interessante Erfahrung und die Fahrten über die schneebedeckten Land- und Nebenstrassen sind manchmal sogar idyllisch gewesen.
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 05.09.2011 20:37:10 Titel: |
|
|
Ja das stimmt wohl... wenn man denn idyllische Strssen fahren kann, is am FLughafen eher sehr eintoenig... Gott sei Dank hatte ich nur 1 Monat richtig Schnee... aber der Monat hat mir gereicht. Mein Bruder hat das 8 Jahre gemacht.... "Mal eben" +/-400 Stunden im Monat.... gut 60 Stunden am Stueck nur mit mal ne Pause kurz fuer Kaffee und was zu Beissen.... Er machts auch nicht mehr, Schnauze voll. Wie gesagt, man kann/sollte sich das ruhig mal nen Winter angucken, vielleicht mags ja der ein oder andere doch ganz gerne. Ich gehoere nicht dazu. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Samurai 2. Suzuki 413 |
|
Verfasst am: 05.09.2011 22:17:22 Titel: |
|
|
So schlimm???
Dann lass ich das lieber und mach wieder Winterdienst in der Firma | _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
...und hat diesen Thread vor 5093 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 05.09.2011 22:26:47 Titel: |
|
|
Ja, Gorli, ich glaub es war der Winter 2000/2001 als ich mir den Räumdienst und die Enteisungsbemühungen auf dem Rollfeld Nachts vom Ponton aus anschauen konnte, während wir die Betonage des Fundamentes von Terminal 2 vorbereitet haben
Warst Du damals auch dort?  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 06.09.2011 11:06:33 Titel: |
|
|
Wie ist bei sowas denn die Bezahlung? | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 06.09.2011 19:40:01 Titel: |
|
|
Oilie, ich war letzten Winter dort raeumen. Aussenrum jedoch. Mein bruder wie egsagt seit 8 Jahren... hat aufgehoert.
Bezahlung is so ne Sache.. drinne fahren welche mit Flughafentechnik und Bauern mit Traktoren am Muenchner... die Modalitaeten kenne ich aber nicht, inwieweit sich das auszahlt. fuer die Bauern sicher, deren Technik steht ansonsten ja ungenutzt rum. Die Firma wo ich war hat 11 Euro die Stunde gezahlt. Zu heutigen Verhaeltnissen sicher nicht so schlecht, aber ueberwaeltigend auch nicht gerade... Ganz schlimm wenn Du nur nach Stunden bezahlt wirst und kein Schnee kommt. ergo keine Arbeit, ergo kaum Kohle.... Ganz genau aufpassen also... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 07.09.2011 09:36:27 Titel: |
|
|
Wie jetzt? Stelle ich mir das so vor, dass ich zwar permanent Bereitschaft habe und kommen muss, wenn die mich rufen. Wenn aber kein Schnee kommt, bekomme ich gar nichts? Und die 11,- meinst Du brutto bei Fahren mit eigenem Fahrzeug? | _________________ Beste Grüße!
"derBert" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Norge Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux Arctic Trucks 37" 3. Unimog U1750L 4. Volvo TGB 11/11 Panzerjäger 5. Volvo BV202 |
|
Verfasst am: 07.09.2011 10:04:32 Titel: |
|
|
@derBert
bevor du jetzt eine potentielle Gewinnermittlung auf Basis von Kaffeesatz-Interpretationen machst, ruf doch einfach mal
an, dann sind die Konditionen deutlich klarer.
Gruss
Christian | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 07.09.2011 12:29:33 Titel: |
|
|
.... und es würde bestimmt einige interessieren.
 | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

|
Verfasst am: 07.09.2011 16:32:26 Titel: |
|
|
Ich war bei der Firma angestellt, mit Firmenfahrzeug. Was die Trekkerfahrer kriegen exakt genau weiss ich nicht..... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|