Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5095 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi l300 4wd |
|
Verfasst am: 08.09.2011 18:29:36 Titel: Fahrradversand von Ö nach De....eine Katastrophe |
|
|
Hey,
hab ein Fahrrad, und dieses soll nach Deutschlan. Da denkt man doch an Europa, weniger Grenzen blabla.....Von wegen!. Mir is es bis jetzt nicht möglich um einen halbwegs akzeptablen Preis zu versenden....der "billigste", haha, wär UPS......macht dann bitte 200€
Mal ne kurze frage.....hat irgendwer schon mal von Ö nach De ein bike geschickt? (Und nicht umgekehrt, da weiß ich schon das es ohne Probleme geht...um 40-50 €.....Hauszustellung)
hab Forderrad und Gabel und Pedale ab und ein Paketmaß von 152x82x22.....und keinen den ich kenne nimmts.....die Post würd sowas nur in Ö rumkutschieren, aber nach Nachberland? Keine Chance..
Tja.......wär toll wenn wer was kennt....sonst
lg, chris  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.09.2011 18:41:47 Titel: |
|
|
Haste mal bei iloxx.de geschaut?
Innerhalb D sind die immer ziemlich günstig, weiß aber nicht wie es mit internationalem Versand aussieht.. Wenn nicht, nachfragen  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Disco am Ring!

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a |
|
Verfasst am: 08.09.2011 19:41:50 Titel: |
|
|
frag mal Deine ortsansässigen Speditionen wie es mit einer Beiladung aussieht. ( GW, Dachser usw. )
Gruss
Steffen | _________________ Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 09.09.2011 14:07:23 Titel: |
|
|
Ist doch ne fahr rad nicht ?  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5095 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi l300 4wd |
|
Verfasst am: 13.09.2011 18:03:58 Titel: |
|
|
Hat sich mittlerweile erledigt (weil ich doch nicht na De verschicke)
Aber prinzipiell wäre iloxx oder die öbb das "billigste" beide ca. 90€
(die dreiste Variante wäre dann halt in nem Zug anketten und dem Empfänger die nummer geben fürs Schloss )
mfg | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 13.09.2011 19:10:27 Titel: |
|
|
Da ZehDeh hat folgendes geschrieben: | Hat sich mittlerweile erledigt (weil ich doch nicht na De verschicke)
Aber prinzipiell wäre iloxx oder die öbb das "billigste" beide ca. 90€
(die dreiste Variante wäre dann halt in nem Zug anketten und dem Empfänger die nummer geben fürs Schloss )
mfg |
 | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano II |
|
Verfasst am: 24.09.2011 08:06:09 Titel: |
|
|
Nimm Iloxx falls du wieder was größeres schicken magst...klappt prima. Holen es zum gewünschten Zeitpunkt ab und liefern problemlos.
Hatte ich damals für Kompletträder auch gewählt.
Wobei die Sache mit dem Zug und Nummernschloss verdammt cool ist  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 16:24:39 Titel: |
|
|
is ja geil!
ich hab von Laos nach Ö €52 bezahlt... mitn FLIGA! (Austrain Airways)
musste nur der lenker verdreht werden
das ist nicht zu toppen
cheers TOM | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
|