Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5101 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 19.08.2011 23:48:37 Titel: Endlich Ferien |
|
|
Hi Leute,
ich will hier nur mal kurz meine Freude loswerden.. Sitze gerade auf der Nachtschicht, zwar nur bis 02:00, aber dann gehts es nach Hause, Koffer ins Auto und ab nach Frankfurt um dort dem Flug nach San Francisco zu nehmen..
Nach fast 3 Jahren Urlaubsabstinenz durch die Hausrenovation ist es nun endlich soweit. Ich nehme um 09:35 den Flug über den großen Teich
Es geht von San Franzisco zum Yosemite Nactional Park, dann ab nach Las Vegas (geld ausgeben und den Circe du soleil kucken) , zum Bryce Canion danach nach Moab (Offroaden muss eben auch in den Flitterwochen sein), nach Cortez, Lake Powell/Page zum Grand Canion dann weiter zum Joshua Tree, nach San Diege und nach Santa Monica Los Angelas..
3 wochen mit dem Mustang umhergurken, National Parks durchlaufen, etwas shopping, Offroaden... Hach was ich mich freue
Und das beste ist, dass meine liebste mir erlaubt hat, wenn ich nen guten Mustang finde, den mit rüber zu bringen
mfg
zuki | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza
| Fahrzeuge 1. Pinguin 16 Jahre und 465000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 19.08.2011 23:54:18 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub, geniale Erlebnisse und nen perfekten Mustang
Viele Grüsse
hexchen  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Samobor/Kroatien Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 20.08.2011 07:27:52 Titel: |
|
|
Viel Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
Hoffenntlich gibts geile Fotos aus Moab!  | _________________ Oliver
Wrangler Mix |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 20.08.2011 07:37:17 Titel: |
|
|
Schone urlaub ! Aber pass auf ! Mustang sind gahr nicht so gut im gelaende !  | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ma muse m´amuse

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Yucca Valley, CA Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep TJ Rubicon |
|
Verfasst am: 20.08.2011 16:16:57 Titel: |
|
|
Na das ist ja mal eine vernuenftige Reise - viel Spass in CA und wenn Ihr im Joshua Tree National Park seid, gib laut -
Mein grosser Nachbar zur linken ist naehmlich der JTNP, den wir vor drei Jahren auch mit einem Mustang durchquert haben
 | _________________ That’s quite enough!
Der Hirschauer |
|
|
Nach oben |
|
 |
 le plus beau JIMNY de Luxemburg

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: LUXEMBURG Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5101 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Skoda Ocativa RS 2. 4 Runner 3. Range Rover TDV8 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 08:41:26 Titel: |
|
|
Hi allesamt,
bin seit Samstag wieder da
War ne super Zeit drüber, war sehr positiv überrascht von der Gastfreundlickeit der Ami's.
MOAB auch richtig geil, ich bin zwar nur einen kompletten Tag Offroad gefahren da am nächsten Tag raftig auf dem Colorado River an
Dafür habe ich jedoch mit nem Jeep JK Rubicon mit 35"iger Reifen ein paar Trails gerockt, bin Hell's Revenche, Steel Bender und den Poison Spider gefahren..der andere Trail weiss ich nicht mehr, war auch recht öde. Aber es war impressionant was für nen Grip man auf dem Steif aufbauen kann, unglaublich..
Werde wohl mal Fotos sortieren und nen kleinen Reisebericht erstellen  | _________________ mfg
Eric
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 10:14:21 Titel: |
|
|
Der Reisebericht (v.A. Moab) wird sicher super.. Freu mich & schön, dass du wieder gesund zuhaus angekommen bist  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 13.09.2011 10:47:46 Titel: |
|
|