Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Mc Cam

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5065 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover Defender Td5 Cabrio Special Vehicle Bj. 1999 2. Land Rover Discovery 3 TDV6 HSE 3. CUBE 29" |
|
Verfasst am: 13.09.2011 11:10:14 Titel: Land Rover DC 100 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Zurich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  Land Rover Defender TD5 2.  Fahrrad |
|
Verfasst am: 13.09.2011 11:11:27 Titel: |
|
|
und wo genau ist da jett der defender?
traurig, traurig... | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.09.2011 11:29:43 Titel: |
|
|
Geile Studie. Kein Defender, aber ich finds klasse  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 13.09.2011 11:31:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Geile Studie. Kein Defender, aber ich finds klasse  |
die cabrio variante ist schon geil, aber kein defender  | _________________ Panamericana von Nord nach Sued. Start: May 2017
granviaje.ch |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2011 11:49:53 Titel: |
|
|
Während ich mich grad versuche auf das Level zu beamen auf dem die Designer wohl waren stelle ich mir vor wie, auf dieser Basis, ein 5-Türer Station Wagon oder gar ein 4-Türer Pick-Up aussehen würde  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 12:32:33 Titel: |
|
|
ist halt ein SUV. Wieso man den als Defender-Nachfolger sieht ist mir ein Rätsel. Das ist eher was zwischen Freelander und Disco. Wobei solche Studien dann ja eh nochmal weichgespült werden bevor sie auf den Markt kommen. Dann sehen sie auch nicht mehr so spannend aus. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Großer Diktator

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. Deutz D-4006 '71 3. Honda CB250RS '86 4. Yamaha SR500 '80 5. Fahrrad für viel Dreck 6. Fahrrad für weniger Dreck 7. Fahrrad für ohne Dreck 8. Ford Kuga Ecoboost '19 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 12:38:18 Titel: |
|
|
Gefällt mir und wird wohl bessere Geländeeigenschaften als der vielfach unterschätzte Discovery oder . Der Titel SUV wird gern etwas vorschnell verwendet, nur weil keine Starrachsen mehr unter der Kiste hängen...
Gruß  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 besser Lemming als Leitwolf :-)

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Corsier sur Vevey Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hilux 2. SC Nomad |
|
Verfasst am: 13.09.2011 13:14:44 Titel: |
|
|
Sieht aus als hätten die sich ein wenig am FJ Cruiser orientiert. Rückspiegel etc.
Mich würde mal interessieren was drunter steckt, also welche Plattform die genommen haben? RR, Disco oder was neues geschaffen?
Die lässt ja schonmal darauf hoffen das auch ein wenig Geländetauglichkeit mit ins Konzept eingeflossen ist.
Bin hin und her gerissen, denke das "darunter" wird dann entscheiden wie ich ihn finde. Hoffentlich wie beim FJ ein echter Geländewagen. | _________________ Jage nicht was du nicht töten kannst |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Im Netz
| |
|
Verfasst am: 13.09.2011 13:41:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: hamburg
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110HT |
|
Verfasst am: 13.09.2011 17:10:37 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Während ich mich grad versuche auf das Level zu beamen auf dem die Designer wohl waren stelle ich mir vor wie, auf dieser Basis, ein 5-Türer Station Wagon oder gar ein 4-Türer Pick-Up aussehen würde  |
etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=hMnQmhjzCGc&feature=related | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 13.09.2011 17:30:31 Titel: |
|
|
Sollen die mal alle machen...
Nachdem ich nun ne schigge kleine Werkstatt habe werd ich mal anfangen meine Version zu bauen...bin leider nicht so gut am Rechner  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 13.09.2011 17:35:49 Titel: |
|
|
Also wenn ich die Kommentare in Facebook oder auch im BL Forum sehe, teils auch hier, dann find ich's lustig wie manch einer so abgeht bei dem Thema. Vor allem wenn's dann Leute sind die sich vor 6 Monaten ihren ersten LR gekauft haben, wenn überhaupt. Und dann aber LR erklären wollen wie man Autos baut...
Der Defender Fahrer an sich neigt ja eh ein wenig zur Selbststilisierung, aber das ist ja ein anderes Thema.
Leute, habt mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Company, die wissen sehr wohl was sie tun. Die machen das seit 63 Jahren, und teilweise unter weit schwierigeren Rahmenbedingungen (British Leyland z.B.).
Ich frag mich auch die ganze Zeit wie z.B. ne III oder auch der RRC aussehen würden, hätte es damals schon Facebook Polls und Customer Focus Groups gegeben. | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 13.09.2011 17:45:17 Titel: |
|
|
Mir gefällt er, wenn er auch so gebaut wird.
Aber das ist wohl zu bezweifeln. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 13.09.2011 18:32:44 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Leute, habt mal ein bisschen mehr Vertrauen in die Company, die wissen sehr wohl was sie tun. Die machen das seit 63 Jahren, und teilweise unter weit schwierigeren Rahmenbedingungen (British Leyland z.B.).
|
wenn es ein ernst zu nehmender Geländewagen sein soll, dann ist hier alleine schon die Tatsache lächerlich, Niederquerschnittsreifen an die Studie zu schrauben. Auch wenns gut aussieht. Für mich sieht es so aus, als würde man einfach nur einen Disco mit anderer Karrosse bauen wollen, der ein anderes Image und somit eine andere Zielgruppe haben soll. Ob das so einfach ist wage ich zu bezweifeln. Nur ne vorne dran zu schrauben ist meiner Meinung nach nicht genug. Ich hab nix gegen Einzelradaufhängung, aber wieso macht man den Rest nicht etwas mehr "Defender"? Einfach ein ganzes Stück mehr Offroad orientierter als den Disco. Ich glaube die liegen zu nahe beieinander. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Erntehelfer

|
Verfasst am: 13.09.2011 18:45:42 Titel: |
|
|