Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5072 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 15.09.2011 07:35:31 Titel: Toyota-Belastungstest |
|
|
Vielleicht für viele ein alter Hut, mir war es neu!
Vorsicht, tut schon wenig weh.
| _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011 10:31:03 Titel: |
|
|
Ist schon älter, finde es nur bedenklich wie da der umgang mit Natur etc. gezeigt wird, Auto mit allen Betriebsstoffen ins Meer, Müll auf der Ladefläche, egal. Hauswände beschädigen egal, Baum ach was solls. Und hier regt man sich auf wenn Leute wie wir Autos mit großen Motoren fahren. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. T4 Bulli 1999 2. Skoda Citigo 3. Moto Guzzi LMIII 1983 |
|
Verfasst am: 15.09.2011 10:44:00 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Ist schon älter, finde es nur bedenklich wie da der umgang mit Natur etc. gezeigt wird, Auto mit allen Betriebsstoffen ins Meer, Müll auf der Ladefläche, egal. Hauswände beschädigen egal, Baum ach was solls. Und hier regt man sich auf wenn Leute wie wir Autos mit großen Motoren fahren. |
Das kommt weil in Deutschland immer ALLES politisch korrekt dargestellt werden muß.
Auch der Humor.
In England kann man einfach mal drüber lachen und tut das auch...
Gruß Frank | _________________ Ich habe keine Freunde sondern eine sorgfältig ausgesuchte Sammlung von Verrückten...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.09.2011 11:21:14 Titel: |
|
|
Das kann auch ein blöder Golf ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5072 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
|
Verfasst am: 15.09.2011 12:56:43 Titel: |
|
|
@Agent Smurf: Wie schätzt Du die weltweite Meeresverschmutzung durch gesunkene Bohrinseln im Verhältnis zu testweise ins Meer geworfenen Fahrzeuge ein? | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.09.2011 12:58:38 Titel: |
|
|
Das die Bohrinseln schlimmer sind ist ausser frage, aber trotzdem sollte man doch auch mal nachdenken. Lustig ist es ohne frage aber mann sollte auch an die folgen denken | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 15.09.2011 13:12:34 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Das die Bohrinseln schlimmer sind ist ausser frage, aber trotzdem sollte man doch auch mal nachdenken. Lustig ist es ohne frage aber mann sollte auch an die folgen denken |
manchmal eben einfach nicht...................der film war gedreht und man hat keinen einfluss mehr drauf................
also,keinen kopf mehr machen............sonst müste man alle autos der welt abschaffen um konsequent zu sein.......  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 15.09.2011 13:43:11 Titel: |
|
|
u2450 hat folgendes geschrieben: | Das kann auch ein blöder Golf ab. |
Jo, mindestens zwei Minuten lang
Muss weg, paar Frösche retten  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 15.09.2011 14:43:46 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: |
|
Netter Hund, gefällt mir  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|