Ich bin schon ne ganze Strecke mit meinem Syncro rumgekommen aber so langsam macht er nicht mehr so mit wie ih will... oder ich mag anders als er, wer weiss. Deshalb suche ich nach einem geeigneten Ersatz, und auch weil sich die Umstände wg. Familiengründung grade ändern.
Darum bin ich jetzt auch hier zu finden. Wo erfährt man mehr über die Eigenschaften eines Geländewagens als direkt bei den Fahrern. Zudem freue ich mich was ich alles beim Lesen der Pfreds lernen konnte!
Ihr merkt, mein Interesse ist eher technisch, das ist halt einfach mein Ding. Und die Offroad-Urlaube helfen mir dann einfach am Besten, nach Monaten Arbeit den Kopf frei zu bekommen.
Ich freue mich auf viele interessante Infos und den Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Anbei noch ein paar Urlaubsimpressionen... Mit im Bild, Glausemanns Landi und sein G, mir gehört der blaue Traktor.
Gruß Seb.
PS. Das mit dem Foto-Upload will heut nicht. Wird nachgereicht.Bis dahin:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.205 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.