Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
...und hat diesen Thread vor 5086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 21.09.2011 20:45:46 Titel: Probleme Trailmaster |
|
|
Moin,
hat den einer von euch ein Trailmasterfahrwerk im Pick up drin, kann auch im MD21/MD22 sein. Das 25/65 mm Fahrwerk. Ich würde die Federkonstante der Blattfedern benötigen, da mein TÜV mann die gerne hätte. Steht da etwas in dem TÜVgutachten drin? Oder kann mir jemand sagen welche Nummer das TÜV gutachten hat, vielleicht kann man ja da nachsehen.
Und nun fragt nicht wieso ich das nicht bei Trailmaster/Maasgroup direkt Anfrage.
DAS HAB ICH GEMACHT und als Antwort hab ich erhalten das dies ein geheimnis sei und nicht für die Öffentlichkeit, es tut Ihnen leid das sie mir dort nicht weiterhelfen können. Das heisst für micht, keine Produkte mehr von Trailmaster, eine wirklich tolle Unterstützung. Na ja eben nur auf Verkauf von Neuteilen ausgelegt. wäre Klasse wenn mir einer helfen könnte sonst muss ich die sch... Blattfeder wieder ausbauen und extra prüfen lassen.
Grüße norskgutt | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Peine Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2,7L TDi Bj86 2. Mitsubishi L200 Bj 2008 3. Yamaha DT 125R |
|
Verfasst am: 21.09.2011 21:34:37 Titel: |
|
|
schick mir mal deine email adresse, maile dir mein gutauchten ;-) | _________________ ...MD21 Yes we can...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 21.09.2011 22:25:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab MD21 2,7L TDi Bj86 2. Mitsubishi L200 Bj 2008 3. Yamaha DT 125R |
|
Verfasst am: 21.09.2011 22:35:26 Titel: |
|
|
mein Gutachten ist noch von Maaß, aber die jung sind bei mir echt nett gewesen | _________________ ...MD21 Yes we can...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.09.2011 22:37:07 Titel: |
|
|
"...schon von Maas" - Denn das ist ja der aktuelle Anbieter. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 21.09.2011 22:41:09 Titel: |
|
|
ja gut vom 12 Sept 1990 | _________________ ...MD21 Yes we can...! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.09.2011 06:47:50 Titel: |
|
|
Kann das Verhalten wirklich nicht verstehen.
Wenn du für Deltafelgen ein Gutachten benötigst, rufst du einfach an und bekommst es gegen eine kleine Unkostenpauschale zugeschickt.
Wirklich schade! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
...und hat diesen Thread vor 5086 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 22.09.2011 10:34:22 Titel: |
|
|
Moin,
ich muss meine Aussage etwas relativieren, hab hete nach mehrmaligen E-post hin und her eine Antwort bekommen in der mir der Trailmastermann beteuert das Ihnen diese Daten einfach nicht vorliegen, dafür hat er aber eine Aussage zu den Blattfedern gemacht das sie Seriennah sind,nur eine größere Sprengung haben dafür aber eine weichere Federkennlinie. Das ist doch schon mal etwas und wenn Ihnen die Daten wirklich nicht vorliegen kann man da halt nix machen. Zusätzlich muss ich ebenso lobend erwähnen das auf jede E-post zeitnah und nett geantwortet wurde. Das versöhnt mich auf alle Fälle wieder!
Nochmals vielen Dank an Truly für die Daten , mal sehen wie mich das alles weiterbringt.
Grüße norskgutt | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.09.2011 11:00:23 Titel: |
|
|
Kann aus Erfahrung nur sagen, daß die bei Trailmaster auch bei uns Endkunden unheimlich bemüht und nett sind.
Ich hatte mal Sorgen mit dort bestellten Federn. Die haben sich echt schnell damit auseinandergesetzt und mir sogar Diagramme, Federraten etc. gemailt.
Kann nur sagen, Top Service. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 22.09.2011 11:34:33 Titel: |
|
|
Schön zu lesen das man sich bei Maas nun der Kundensorgen auch annimmt. Zu Zeiten meines roten GR, als Fa. Maas noch Trailmaster USA vertrieben hat (Ende der 90er), wollte man von meiner Reklamation bzgl. der Federn nichts hören und hat mich ziemlich kalt stehen lassen. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Sottrum Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MItsubishi L200 2. Mazda 3 BK 3. Honda Shadow Spirit |
|
Verfasst am: 22.09.2011 16:19:13 Titel: |
|
|
johnnyw24 hat folgendes geschrieben: | Kann aus Erfahrung nur sagen, daß die bei Trailmaster auch bei uns Endkunden unheimlich bemüht und nett sind.
Ich hatte mal Sorgen mit dort bestellten Federn. Die haben sich echt schnell damit auseinandergesetzt und mir sogar Diagramme, Federraten etc. gemailt.
Kann nur sagen, Top Service. |
Ja kann ich auch nur bestätigen, ich hatte Probleme mit dem mitgelieferten Gutachten, die Jungs von Trailmaster haben sich so lange gekümmert und sogar das Gutachten ändern lassen bis ich mein Fahrwerk eingetragen bekommen hab. | _________________ Gruß Uwe |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 22.09.2011 17:45:22 Titel: |
|
|
Schön zu hören.
Hätte mich wirklich gewundert!
Man findet normal immer ein offenes Ohr bei Trialmaster. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
|