Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5069 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 02.10.2011 22:53:04 Titel: Verkaufe Puch 230 GE Worker, TÜV Neu |
|
|
Hallo,
verkaufe einen Puch 230 GE Worker, kommt aus der Schweiz, hat im August eine Vollabnahme mit neuem TÜV erhalten ( ohne Mängel ). Dabei wurde auch ein Ölwechsel gemacht und das Thermostat getauscht. Sehr gute Reifen 235/85 16 BF Goodrich AT. Automatik, Allrad, Untersetzung, Vorne und hinten jeweils 100% Diff-Sperre, Recaro Sitze. KM Stand unbekannt, zur Zeit ca. 16000 auf dem Tacho ( leider nur 5 stellig ). Sehr wenig Rost am Unterboden, Rahmen und Karroserie. Auch die G typischen Schwachstellen sind noch bestens. Weiße Blinker, Lampenschutzgitter vorne. Laut Gutachten TÜV Süd ist der Puch ein LKW geschlossener Kasten. ( Steuer !! ). Sitzbänke längs und ein org. Gitter hinter den vorderen Sitzen ist nach Absprache auch erhältlich.
Standort: PLZ 875xx im Allgäu
Preis VB: 7999,-- €
Weitere Fragen: Mobil 01p49
Beste Grüße Andreas
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 13:23:03 Titel: |
|
|
Neuer Preis VB 7777,-- €. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: fehmarn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G500,Golf4,Enduro, |
|
Verfasst am: 07.10.2011 13:34:54 Titel: |
|
|
Ein TÜV Gutachten macht noch keinen LKW für das Finanzamt! Wo ich wohne bezahlt man immer nach Hubraum für solche Fahrzeuge! Zieh mal 3000-3500 vom Preis ab,sonst kauft den keiner! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 19:17:25 Titel: |
|
|
DANKE für diese doch im 2. Teil schon fast unverschämte Antwort. Auf derartige Kommentare kann ich verzichten. Es ist doch immer wieder super, wenn derartige Klugsch..... so ein Forum kaputt machen.
Erst mal vorbeikommen und sich über den Wagen ein Urteil bilden und dann Antworten.
Für mich hat sich diese Sache hier im Forum hiermit erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir aus kann alles gelöscht werden. Bringt eh nicht´s mehr. Ich werde auch weitere Antworten nicht mehr kommentieren bzw. beantworten
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Remscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Iveco 40.10 WM, LR Disco 4, Jimny GJ, SR 500 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 20:44:02 Titel: |
|
|
Hallo Andreas,
ich kann deinen Frust verstehen. Aber bitte übertrage die ätzenden und wenig qualifizierten Kommentare eines Einzelnen Foristen bitte nicht auf das ganze Forum. Ich denke, dass auch potentielle Interessenten den Gehalt solcher Postings richtig einschätzen können. Viel Erfolg beim Verkauf.
holywest | _________________ You may reach your destination faster than we do, but where we're going you never get there ;) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Unterirdisch!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Neumarkt Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 21:43:21 Titel: |
|
|
Ich hätt da mal ne FRage, so rein interessehalber:
Geht eigentlich die linke Flügeltür auf, ohne daß das Reserverad weggeklappt wird?
Kini | _________________ "Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!
auf twitter von @haekelschwein
Kein Popel mehr.
Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Auf der Suche |
|
Verfasst am: 08.10.2011 16:45:30 Titel: |
|
|
Es ist zwar richtig, dass der TÜV leider nicht über die Besteuerung entscheiden kann und das jedes zuständige Finanzamt mit sehr weiten Spielräumen anders handhaben darf, aber dennoch ist eine Lkw besteuerung machbar. Dazu müssten hier nur die Sitzbefestigungen rausgeflext, die Fenster verblecht und eine Trennwand eingezogen werden. Dann darf kein finanzamt mehr meckern.
Grüße | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 08.10.2011 17:25:01 Titel: |
|
|
... und selsbt da, wir wir andernorts festgestellt haben, hilft ein gespraech in Ruhe mit dem zustaendigen persoenlichen Finanzbeamten imens... Manchmal tuts ein einfaches Gitter hinter den Sitzen und eine Verblechung ist vielleicht auch nicht noetig... REDEN ist das Zauberwort.
UMI, nicht stoeren lassen.... fuer mich waere er auch interessant, wenn diese norwegische Einfuhrzoelligkeit nicht waere.... | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|