Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Verkaufe Puch 230 GE Worker, TÜV Neu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UMI
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5069 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 02.10.2011 22:53:04    Titel: Verkaufe Puch 230 GE Worker, TÜV Neu
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

verkaufe einen Puch 230 GE Worker, kommt aus der Schweiz, hat im August eine Vollabnahme mit neuem TÜV erhalten ( ohne Mängel ). Dabei wurde auch ein Ölwechsel gemacht und das Thermostat getauscht. Sehr gute Reifen 235/85 16 BF Goodrich AT. Automatik, Allrad, Untersetzung, Vorne und hinten jeweils 100% Diff-Sperre, Recaro Sitze. KM Stand unbekannt, zur Zeit ca. 16000 auf dem Tacho ( leider nur 5 stellig ). Sehr wenig Rost am Unterboden, Rahmen und Karroserie. Auch die G typischen Schwachstellen sind noch bestens. Weiße Blinker, Lampenschutzgitter vorne. Laut Gutachten TÜV Süd ist der Puch ein LKW geschlossener Kasten. ( Steuer !! ). Sitzbänke längs und ein org. Gitter hinter den vorderen Sitzen ist nach Absprache auch erhältlich.
Standort: PLZ 875xx im Allgäu
Preis VB: 7999,-- €

Weitere Fragen: Mobil 01p49

Beste Grüße Andreas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UMI
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 13:23:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Neuer Preis VB 7777,-- €.
Rene-G
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. G500,Golf4,Enduro,
BeitragVerfasst am: 07.10.2011 13:34:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ein TÜV Gutachten macht noch keinen LKW für das Finanzamt! Wo ich wohne bezahlt man immer nach Hubraum für solche Fahrzeuge! Zieh mal 3000-3500 vom Preis ab,sonst kauft den keiner!
UMI
Offroader
Offroader

BeitragVerfasst am: 07.10.2011 19:17:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DANKE für diese doch im 2. Teil schon fast unverschämte Antwort. Auf derartige Kommentare kann ich verzichten. Es ist doch immer wieder super, wenn derartige Klugsch..... so ein Forum kaputt machen.
Erst mal vorbeikommen und sich über den Wagen ein Urteil bilden und dann Antworten.

Für mich hat sich diese Sache hier im Forum hiermit erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von mir aus kann alles gelöscht werden. Bringt eh nicht´s mehr. Ich werde auch weitere Antworten nicht mehr kommentieren bzw. beantworten

Andreas
holywest
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. Iveco 40.10 WM, LR Disco 4, Jimny GJ, SR 500
BeitragVerfasst am: 07.10.2011 20:44:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Andreas,

ich kann deinen Frust verstehen. Aber bitte übertrage die ätzenden und wenig qualifizierten Kommentare eines Einzelnen Foristen bitte nicht auf das ganze Forum. Ich denke, dass auch potentielle Interessenten den Gehalt solcher Postings richtig einschätzen können. Viel Erfolg beim Verkauf.

holywest

Kini
Unterirdisch!
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Mercedes Vito 115 CDi 4x4
BeitragVerfasst am: 07.10.2011 21:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hätt da mal ne FRage, so rein interessehalber:

Geht eigentlich die linke Flügeltür auf, ohne daß das Reserverad weggeklappt wird?

Kini

auf twitter von @haekelschwein

Kein Popel mehr.

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marcus_H
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Auf der Suche
BeitragVerfasst am: 08.10.2011 16:45:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es ist zwar richtig, dass der TÜV leider nicht über die Besteuerung entscheiden kann und das jedes zuständige Finanzamt mit sehr weiten Spielräumen anders handhaben darf, aber dennoch ist eine Lkw besteuerung machbar. Dazu müssten hier nur die Sitzbefestigungen rausgeflext, die Fenster verblecht und eine Trennwand eingezogen werden. Dann darf kein finanzamt mehr meckern.

Grüße
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 08.10.2011 17:25:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

... und selsbt da, wir wir andernorts festgestellt haben, hilft ein gespraech in Ruhe mit dem zustaendigen persoenlichen Finanzbeamten imens... Manchmal tuts ein einfaches Gitter hinter den Sitzen und eine Verblechung ist vielleicht auch nicht noetig... REDEN ist das Zauberwort.

UMI, nicht stoeren lassen.... fuer mich waere er auch interessant, wenn diese norwegische Einfuhrzoelligkeit nicht waere....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.221  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen