Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Insel Ischia (Neapel) Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5074 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol 3.3 d lang Nissan Navara 2.5 bj 2006 mit sagenhafte 370.000 km |
|
Verfasst am: 23.09.2011 08:34:58 Titel: lackiert.. |
|
|
Das isser! was meint ihr passt die farbe? mir gefaellt er ganz gut... ich habe ihn gestern fast komplett montiert.. fehlen noch die frontscheibe, und paar kleinigkeiten.. heute mache ich mehrere bilder..
Da ich richtige stosstangen machen moechte... hat jemand bilder und mase fuer front und haeck stosstange? dann muss ich naemlich nicht lange ueberlegen mit mase... hoehe.. breite etc.
Uebrugens wir haben ihn 2 mahl grundiert... und 4 schichten lack hat er bekommen... also richtig material drauf die erste drei lack schichten habe ich selber aufgetragen... und die letzte hat der lackierer aufgetragen beim lacken dachte ich mann.. fast wie meine lackier pistole.. aber wenn er dann lackiert hat... hat er sie komplett aufgedreht.... und ich dachte das er mit dem gartenschlauch lackiert das hat richtig genebelt... (paktisch ich habe 2 kg lack in 3 schichten gebraucht und er 1kg in 1 schicht..) der lack ist jetzt soo glatt das ich es fast nicht glauben kann.
ich habe ihn dann gefragt was bin ich dir schuldig? und er sagt mir nicht Nando wenn du wieder angeln gehst bring mir ein paar tintenfische die esse ich dann mit meine frau und bin zufrieden! Super mich hat die lackierung praktisch 250 euro total gekostet... die tintenfische gehe ich selber angeln und fange ca. 5 bis 10 kilo pro angel fahrt... also ich gebe ihn ein paar kilo und er ist froh..
http://i54.tinypic.com/2w512fr.jpg
http://i54.tinypic.com/bg92y1.jpg | _________________ Ein Gruss an alle aus Italien |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 11:30:22 Titel: |
|
|
Hmmm, warum haste den nach dem grundieren denn schon wieder zusammen gebaut? Wußte auch nicht das man Grundierung so blank poliert bekommt, RESPEKT!
Neee, war ja nur Spaß! Sieht garnicht schlecht aus. Die Farbe hat was auf dem W. | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 "Treuer Wüstenleser"

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
|
Verfasst am: 23.09.2011 11:49:08 Titel: |
|
|
Hallo ,
Ich hätts nicht erwartet aber das Grau steht dem
absolut gut . Schöne Farbe hast du da ausgesucht
Gruss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 11:58:54 Titel: |
|
|
Sieht einfach TOP aus. Mein hatte ich ja auch in der Farbe lacken lassen. Glaube der bekommt das jetzt auch im Winter, mal schauen. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.09.2011 21:05:08 Titel: |
|
|
Sieht ja geil aus!!
An die Farbe hatte icke fuer meinen auch gedacht, aber in matt...
Die Blechstosstangen hi+vo sind gleich. 150 lang, 20 hoch und 7cm tief;
die Plastikecken vo je9 breit und gehen 20cm umme Ecke, die hinten je 7 breit und 9 tief - schliessen mit der Karosserie ab. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.09.2011 23:29:47 Titel: |
|
|
icke1261 hat folgendes geschrieben: | Sieht ja geil aus!!
An die Farbe hatte icke fuer meinen auch gedacht, aber in matt...
|
An Matt hatte ich auch gedacht. Bisher habe ich aber immer nur davon gelesen das die Farben mit der Zeit "auskreiden". Kreide ist der Bestandteil der den Lach matt macht. Es gibt wohl schon Lacke die das nicht mehr machen, 7004 Signalgrau ist aber leider nicht dabei. Wenn jemand etwas in der Richtung weiß bin ich für Tipps Dankbar | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:21:52 Titel: |
|
|
@Nandoischia: kannst bitte 1 x lackieren für 250,- Euro noch mal klar machen? ....ich hätte interesse
super gelungen, sieht toll aus  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|