Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
suche weichen MS-Polymerkleber

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stobi_de
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

...und hat diesen Thread vor 5055 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Volvo XC60
2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika
BeitragVerfasst am: 22.09.2011 13:42:14    Titel: suche weichen MS-Polymerkleber
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
kenn hier jemand einen MS-Polymerkleber, der frisch aus der Patrone recht weich ist und sich somit in Spalten spritzen lässt?
Ich habe die von Pattex, Uhu und Petec da, die mir alle als sehr weich verkauft wurden, sind sie aber nicht. Gerade das Pattex bekommt man ja mit einer manuellen Presse und feiner Spitze kaum aus der Patrone raus.

Von der Konsistenz sollte es etwa so das normale Alleskleber-Pattex sein, falls Ihr das kennt.
Da ich davon recht viel brauche, ist auch ein guter Preis wichtig.

Frank

norskgutt
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2005

Fahrzeuge
1. Y720 (der Dino)
2. Geländemopped auf Basis XL600V
3. KTM Rally
BeitragVerfasst am: 24.09.2011 07:51:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,
mit billig wird das nix, wenn Du was vernünftiges willst dann muss man auch etwas mehr bezahlen. MS Polymer ist bedeutend teurer als das PUR. Empfehlen kann ich Dir das S 30 HD von Nautichem, das Zeug ist um Decksfugen von Teakdecks zu verfüllen und etwas weicher als der normale Kleber. Ansonsten versuch es einfach mal die Kartusche auf die Heizung zu legen wenn sie handwarm ist wird das Zeug auch bedeutend weicher und leichter zu verstreichen.

Grüße norskgutt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen