Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008
...und hat diesen Thread vor 5055 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler  2. Harley |
|
Verfasst am: 26.09.2011 22:35:25 Titel: Wieder mal ein Neuzugang im Hause |
|
|
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem Zeli (Patrol-FR) mir meinen GR abgeluchst und ein Freund meinen langen zu Tode repariert hat, habe ich mir nach langer Zeit wieder einen Neuen (Alten) angeschafft.
Da ich kein Chromfetischist bin wurde er erst einmal entkleidet, Kuhfänger und Unterbodenschutz weg, auch in Müll, hinten müssen noch die Chromstoßecken weg, das kommt nächste Woche dran. Dachträger und Chromgrill bleiben.
Viele Grüße
Commander
P.S. Das nächste Mal in Saverne bin ich dann mit dem dabei
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
|
Verfasst am: 26.09.2011 22:57:24 Titel: |
|
|
wieder ein mehr
ist wirklich ein schöner und bei euch weiß man ja daß sie gehegt und gepflegt werden
Ciao
Mate | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 27.09.2011 05:40:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 27.09.2011 06:21:56 Titel: |
|
|
Klasse!!!!
Hab es mir vor kurzem schon gedacht als du dein Avatar geändert hast.
Sehr schöner .
Auf das er euch jede Menge Spaß bereitet. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2011 08:16:02 Titel: |
|
|
Team-Wildsau hat folgendes geschrieben: | Klasse!!!!
Hab es mir vor kurzem schon gedacht als du dein Avatar geändert hast.
Sehr schöner .
Auf das er euch jede Menge Spaß bereitet. |
Morgen Juns,
vielen Dank, er ist auch technisch in sehr gutem Zustand und wurde immer gepflegt, das ein und andere kosmetische muß noch gemacht werden.
Ihr könnt Euch ja vorstellen, wo Zeli die nächsten Tage verbringt ich habe das Gefühl, sie will mir diesen auch wieder abluchsen um ihn zu betütteln
Er wurde als Expeditionsfahrzeug eingesetzt und ist deswegen technisch immer gewartet worden, er war in Südamerika und weiß Gott wo unterwegs.
Gruß Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 27.09.2011 08:38:01 Titel: |
|
|
Ach ja, was soll ich dazu sagen.....
nicht umsonst bin ich 9 Stunden mit dem Zug quer duch ganz Deutschland bis an die Ostsee gereist und dann 900 km retour mit dem tollen BJ 1993 nach Hause.
Na ja, ich musste den Martin auch nicht lange überreden ihn zu kaufen, ich hab ja unmengen an guten Gründen vorgelegt um einen zu kaufen
Er ist so schön und vor allem gepflegt, technisch ist er besser als mein Büffel, obwohl meiner für sein Alter wirklich top ist.
Nun denn, hab jetzt noch ein weiteres "Pflegekind" um das ich mich sehr wohl kümmern werde.
@Martin: Noch mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch, Allzeit gute Fahrt, er wird Dich nicht enttäsuchen. | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: bei Bremen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 09:17:00 Titel: |
|
|
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Begleiter. Ist ja sogar als SE noch ein recht seltener Vertreter seiner Art geworden. Nur schade das die Originalfelgen nicht mehr drauf sind... | _________________ GR-uß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 09:48:34 Titel: |
|
|
Sehr schönes Teil! Endlich mal wieder ein Deutscher mit dem Aber es ist schon auffällig das gerade dieser in Zellis umgebung ist  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kiel
| Fahrzeuge 1. Y720 (der Dino) 2. Geländemopped auf Basis XL600V 3. KTM Rally |
|
Verfasst am: 27.09.2011 11:02:23 Titel: |
|
|
Moin,
sieht wirlich gut aus. Wenn ich mir immer die ganzen Bilder ansehe von euren könnt ich ja fast meinen dino doch noch abgeben
Zitat: | YES wieder ein mehr YES |
na mit der Menge an Patrols habt ihr zumindest keine Probleme
Liebe Grüße norskgutt | _________________ Er ist groß er ist alt und er ist vom Aussterben bedroht!!! Deshalb heißt er DINO! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Klingenberg am Main Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. HDJ 80 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 11:41:39 Titel: |
|
|
Sehr schönes Teil, auch der Grill steht ihm Klasse. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 12:55:32 Titel: |
|
|
Super schönes Ding!
Wie siehts rostmäßig so aus?
Gruß Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2011 14:03:54 Titel: |
|
|
ThorstenD hat folgendes geschrieben: | Auch von mir Glückwunsch zum neuen Begleiter. Ist ja sogar als SE noch ein recht seltener Vertreter seiner Art geworden. Nur schade das die Originalfelgen nicht mehr drauf sind... |
Hi Thorsten,
SE? was ist der Unterschied zu den anderen? Was müssen für felgen vorhanden sein, ich habe noch 16 Zoll Alu dazu bekommen.
Gruß
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2011 14:07:59 Titel: |
|
|
tinker20 hat folgendes geschrieben: | Super schönes Ding!
Wie siehts rostmäßig so aus?
Gruß Andreas |
Hi Andreas,
Rostmäßig wirklich sehr gut, Rahmen und einiges nur Flugrost, an einem Radlauf hinten innen zum Innenraum hin möchte ich ein Blech ersetzen und an ein, zwei Stellen noch etwas nachbessern, Aber ist so gut wie überall trocken Zeli ist 900 km am Stück von der Ostsee zurück gedüst. Verbraucht prima, Öldruck alles ok, Lader so gut wie trocken. Hab ja schon einige gesehen, natürlich ist er kein Neuwagen, aber Substanz hervorragend. Er war zum Fernreisen gedacht und stand in Deutschland meistens nur rum die letzten Jahre.
Gruß
Martin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Büffelvideo-Forumsrekordlerin

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Freiburg
| Fahrzeuge 1. Patrol 90´ GR Y60 406.500 km |
|
Verfasst am: 27.09.2011 14:20:43 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Aber es ist schon auffällig das gerade dieser in Zellis umgebung ist |
Maurice, Du weißt ja, wenn es um einen geht, der dazu noch ein neues Zuhause sucht, und ein Kauf hier ansteht, dann überlass ich nix dem Zufall Hab so lange gedrängelt und genervt bis ich ihn abholen durfte
Vor allem finde ich es sehr mutig vom Martin, dass er mir - einem schusseligen Weib - die Entscheidung überlassen hat ob ich den nach dem Prüfen aufs Herz und Nieren mitnehme oder je nach Zustand stehen lasse....seeeehr Mutig Da hab ich ja glück gehabt dass ich mit meinem Können was ich in technischer Hinnsicht in den letzten 8 Jahren über die Patrols gesammelt habe die richtige Entscheidung treffen konnte.
Ist ein guter Kauf geworden.
wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich alle Patrols die keiner mehr will zu mir holen, es sind schöne und zuverlässige Begleiter
@Martin: Du wirst nun den Armen nicht in Saverne in der Grube versenken oder in irgendeiner Hinsicht seine Achsen belasten...... ich packe vorsorglich schon mal Gummistiefel für Dich ein  | _________________ ** Büffel & Zeli 17 Jahre Zusammenhalt 9.9.2020**
NEIN, FAMILIENMITGLIEDER VERKAUFT MAN NICHT !!!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 27.09.2011 14:55:46 Titel: |
|
|
Patrol-FR hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Aber es ist schon auffällig das gerade dieser in Zellis umgebung ist |
Maurice, Du weißt ja, wenn es um einen geht, der dazu noch ein neues Zuhause sucht, und ein Kauf hier ansteht, dann überlass ich nix dem Zufall Hab so lange gedrängelt und genervt bis ich ihn abholen durfte
Vor allem finde ich es sehr mutig vom Martin, dass er mir - einem schusseligen Weib - die Entscheidung überlassen hat ob ich den nach dem Prüfen aufs Herz und Nieren mitnehme oder je nach Zustand stehen lasse....seeeehr Mutig Da hab ich ja glück gehabt dass ich mit meinem Können was ich in technischer Hinnsicht in den letzten 8 Jahren über die Patrols gesammelt habe die richtige Entscheidung treffen konnte.
Ist ein guter Kauf geworden.
wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich alle Patrols die keiner mehr will zu mir holen, es sind schöne und zuverlässige Begleiter
@Martin: Du wirst nun den Armen nicht in Saverne in der Grube versenken oder in irgendeiner Hinsicht seine Achsen belasten...... ich packe vorsorglich schon mal Gummistiefel für Dich ein  |
Hi,
du bist doch nicht schusselig, du kannst mit deinen Kenntnissen über locker mit vielen Männer mithalten, für die Technik hast ja jemanden, aber das drumrum kennst du in und auswendig. Nix schusselig !
Gruß
Commander | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|