Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6560 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:00:39 Titel: Donalds Bastelbude |
|
|
So, mir is grad langweilig und Ihr müsst drunter leiden! Ich entschuldige mich gleich im Voraus, wenn manche Bilder hier schon mal zu sehen waren...
Nee im Ernst, hab letztens nen Gepäckkorb von Thule geschossen, für 33 Euro!!! :D
Und weil ich bissi gebastelt hab und Fotos gemacht hab, kam ich drauf, mal von Anfang an bissi was zusammenzustellen, allein schon um die Entwicklung mal aufzuzeigen, die der Grüne bisher hinter sich hat. (Von diversen Getriebetauschaktionen die ich möglichst schnell vergessen möchte mal abgesehen!!!)
Ich muss gleich mal vorwarnen, mein toller Provider Tripod hat ma wieder Probleme mit seinen HP´s. Also wenn keine Bilder zu sehen sind, spinnt er mal wieder wie so oft in letzter Zeit...
Aaaalso: erstes Bild, ich hab ihn in Braunschwaig abgeholt JUCHUUU!!!!
Erster Ausflug nach München!
Mal bei meinen Eltern, nichts gemacht, ausser einigen Stunden geputzt, nen Autoradio rein und 2 Nebler angebaut, die ich noch inner Garage hatte...
und die Laderaumwanne mit der Drahtbürste gesäubert, von Rost bereinigt und mit Flüssigkunststoff versiegelt. Fehlende Heckklappe durch ein Hecknetz ersetzt.
Da mir dass nicht ausreichte, Siebdruckplatte besorgt, Belüftung gebohrt und angebracht. Dazu noch ne Werkzeugbox.
Hier mal mit dem Pajero meiner Eltern und unsrem Alf.
Januar 2007, zweiter Getriebecrash meines tollen Austauschgetriebes, also Huckepack zu Chrissy nach Landsberg
Ach ja, ne Dachreeling vom Chrysler Vojager war auch noch greifbar... 20 Euro und schaut gut aus, find ich
Bullfänger und Trittbretter vom D22 ersteigert und angepasst.
Günstig nen Hardtop ergattert, und provisorisch von Garmisch nach Hause befördert... ich LIEBE Schraubzwingen und Spanngurte!
Nu isses richtig befestigt. Löcher und Flügelschrauben, hatte keinen Bock auf die komischen Zwingen.
Felgen entrostet und lackiert, Fernscheinwerfer angebaut.
Mein Thule Titan für 33 Euro bei Ebay geschossen. 3 Teile, 2x 110 cm und 1x 80 cm, Schwerlastträger habe ich mir sagen lassen. Da soll später mal nen Dachzelt drauf...
ganz schön lang, dat Dingen
ZU lang!
also nen Teil wieder raus...
nu passts
nur wie befestigen? Die original Halterungen passen net auf meine Rehling.
Und der aktuelle Stand, bei meinen Eltern daheim, mit meiner DV27long-Antenne. 2,65 lang. SEEEEHR NETT!!! :D
Bin übrigens für Anregungen und Kommentare jederzeit dankbar! :) | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:01:47 Titel: |
|
|
Bilder????  | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:02:41 Titel: |
|
|
Ich seh nix. Kann es sein, dass man Bilder von Lycos nicht nach Außen verlinken kann?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:12:04 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Ich seh nix. Kann es sein, dass man Bilder von Lycos nicht nach Außen verlinken kann?  |
Das wäre schade bei der Arbeit die sich Gustav gemacht hat  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Smalltalkverweigerer

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: nähe Kiel Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki SJ413JX 2. Simson Schwalbe [Kr 51/2 mit Elektronischer Zündung(Fast fertig)] 3. Yamah XZ550 (Fertig) |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:12:42 Titel: |
|
|
Oder dass man da irgendwie eingeloggt sein muss?
Denn die URL geht so...."member.lycos"-mäßig.
Gruß
Arne | _________________ Wer später bremst fährt länger schnell,
wer früher bremst lebt länger. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 00:17:47 Titel: |
|
|
Nein, es ist mal wieder soweit. Wenn ich drauf gehe kommt die Meldung: "Aufgrund eines Crashes sind die Seiten mit den Anfangsbuchstaben a-h nicht erreichbar, wir arbeiten dran, blahblah... und mit was fängt meine an? mit "d" natürlich... argh, ich brauch dringend nen neuen Provider!!! | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2007 08:01:42 Titel: |
|
|
@Donald
Habs mal im ersten Beitrag korrigiert. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 10:13:57 Titel: |
|
|
Ich sehe alles (sogar doppelt )
@Donald
Schaut richtig gut aus!! (Ich würde wenn noch das HT in Wagenfarbe machen) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Grasschützer

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Wien/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 2. Scott Octane 3. Genesis Zeus 4. Kraftstoff H2Team |
|
Verfasst am: 07.08.2007 10:16:33 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Fehler gefunden, Lycos mag keine *.JPG-Endungen, es muss *.jpg heissen, dann gehts auch...
nachdem ich nimmer editieren kann, hier die richtige Version: |
Habe Lycos/Tripod schon seit mehr als 5 Jahren und nie Probleme!
Groß/Kleinschreibung musst eigentlich überall beachten!
Hättest die Datei am Server umbenennen können dann hättest dir das neuposten erspart!
Hattest du nie eine Heckstoßstange?
Die dürften auch so ein Problemfall bei Terrano+Pickup sein.
Bei mir sind die Ecken schon total durchgerostet.
1x wo anstoßen und die zerbröseln | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 07.08.2007 11:22:01 Titel: |
|
|
@donalddark: Schöner Bericht!
Da bekommt man gleich selber wieder Lust auf´s Basteln.
btw: Ich würde das Hardtop nicht in Wagenfarbe lackieren. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 07.08.2007 11:23:53 Titel: |
|
|
Habs ja dann umbenannt, aber da drauf erstmal zu kommen hat ewig gedauert... ;) Hab zwar mal programmiert, aber das is scho wieder 15 Jahre her und mit Websites beschäftige ich mich erst seit paar Wochen und auch das nur so nebenher ab und an. ;)
@baloo: Danke, dann könntest eigentlich meinen zweiten Versuch löschen, auch wenn ich meine Bilder gerne sehe... :D
@chrissy: richtig, mit dem Gedanken hab ich nur sehr kurz spekuliert. Gefällt mir so auch besser. Wären Scheiben drin, würd ichs mir überlegen...
@kato: nein, mehr als sowas war nie dran...
ich wüsst jetzt spontan auch net, wo ich eine befestigen sollte... die, die ich hier rumfahren sehe, haben alle keine... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2007 11:34:10 Titel: |
|
|
@Donald
OK, hab den zweiten Beitrag gelöscht. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 07.08.2007 13:32:08 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: |
|
Ist das eine optische Täuschung auf dem Bild ?
Oder ist das Harttop Wirklich zu lang. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 07.08.2007 15:46:40 Titel: |
|
|
Jo, es is zu lange, aber so günstig, wie ich´s bekommen habe, sind mir die 3 cm, die es übersteht, auch schon wurscht. Ausserdem bin ich grad an ner Lösung, das optisch zu integrieren, mal sehen wie´s wird. :D | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2007 15:56:09 Titel: |
|
|
ne abgespannte DV-27 Lang
das waren noch Zeiten, damals in den 80ern  | |
|