Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5082 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 13:41:20 Titel: AS Wiesenmäher / Hochgrasmäher AS21/4T |
|
|
Würde mich gerne von meinem Wiesenmäher trennen, da ich in Zukunft alles mit dem Mulcher machen werde:
AS Motor AS21/4T, 4,4kW (6 PS) Briggs&Stratton 4takter - kein hochdrehender Zweitakter, sondern geschmeidiges Dahintuckern
Mäher hat das schwere Sandmesser, damit kann man auch durch Maulwurfhaufen mähen ("hage?" ) . Frischer Service (Luftfilter, Öl), komplette Messerkupplung erneuert. Das Tuch ist einwandfrei, Radantrieb ebenfalls dank neuem Riemen.
VHB 650€, Versand ist kein Problem!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 14:19:55 Titel: |
|
|
antworte doch mal bitte auf meine Jimny-hängerkupplungs- PN  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 14:21:11 Titel: |
|
|
Haageee - jemand zu hagee?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 26.09.2011 15:22:55 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | Haageee - jemand zu hagee?  |
männo  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 18:40:05 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | StefanR hat folgendes geschrieben: | Haageee - jemand zu hagee?  |
männo  |
nö nö nö nö nöööööööö  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 18:50:03 Titel: |
|
|
du sagtest per email kontakt aufnehmen, wo fin ich die adresse?
sorry dass ich nochmal OT war  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 26.09.2011 19:58:50 Titel: |
|
|
Kann man da nicht auch ein Mulchmesser einbauen? Aber warum solltest Du das Ding dann verkaufen wollen, wenn Du nur noch Mulchen willst?
Wenn ja dann hätte ich Interesse.
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 26.09.2011 21:20:52 Titel: |
|
|
oh schon das neuere modell.. fein fein.. haben noch den 2t auf arbeit.. furchtbar laut aber geht wie sau! | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 26.09.2011 21:52:14 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | Kann man da nicht auch ein Mulchmesser einbauen? Aber warum solltest Du das Ding dann verkaufen wollen, wenn Du nur noch Mulchen willst?
Wenn ja dann hätte ich Interesse. |
Kann man. Das könnte ich evtl. günstig gleich dazuliefern. Meld Dich mal per PM
Ich habe 4.500m² in Hanglage dazubekommen, zu den bestehenden 2.500, da bin ich mit dem Mulcher am Schlepper einfach schneller fertig. Zumal ich den Mulcher ohnehin für die Pferdekoppeln habe, und Pferdeäppel mulchen, das will ich dem AS nicht antun  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 27.09.2011 14:42:09 Titel: |
|
|
Meinem Bruder ist leider die Schnittbreite zu klein. Er faselt da andauernd was von Toro mit 66 cm.
Danke für´s Angebot, ich kann es leider nicht nutzen
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.09.2011 15:37:21 Titel: |
|
|
0815 hat folgendes geschrieben: | Meinem Bruder ist leider die Schnittbreite zu klein. Er faselt da andauernd was von Toro mit 66 cm. |
Logisch, das ein 66cm Rasenmäher eine größere Schnittbreite als ein 51cm Wiesenmäher hat. Nur ist beim Rasenmäher bei maximal 10cm Grashöhe Feierabend - der Wiesenmäher schafft Gras von >1oocm Höhe!
Einen 66cm Wiesenmäher von Toro gibt es nicht - Toro baut überhaupt keine Wiesenmäher.
Man sollte also schon wissen, was man hier kauft - nicht umsonst ist AS seit Jahr und Tag die Nr. 1 bei Kommunen...Toro...Baumarktplunder  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T3 syncro 2. A6 Allroad 4B 3. MZ ETZ 125 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 15:57:04 Titel: |
|
|
die as dinger sind echt der renner. erst gestern mit meinem bekannten und einem as mulcher 600m², seit 20 jahren nicht gemähtes gras niedergemacht, der wahnsinn, wo das ding durchgeht.
mir wäre keine alternative eingefallen, außer mit der motorsense, wobei das eine zeitraubende, verschleißende alternative gewesen wäre!
also, wenn nicht schon einer im bekanntenkreis wäre, wäre das definitiv meiner. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Edelstahl-Verweigerer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Katzenberg
| Fahrzeuge 1. Schmeckfender 110 3ooTdi SW 2. cruiser bike 3. Zodiak serie 1 |
|
Verfasst am: 27.09.2011 16:44:55 Titel: |
|
|
Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Man sollte also schon wissen, was man hier kauft - nicht umsonst ist AS seit Jahr und Tag die Nr. 1 bei Kommunen...Toro...Baumarktplunder  |
sehe ich auch so!!  | _________________ Sven
Lass mich, ich kann das!! .. ohhh kaputt.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Bei Aschaffenburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW GOLF VI 1.8 TSI 2. Land Rover Serie III 3. Mopeds.... |
|
Verfasst am: 30.09.2011 16:17:42 Titel: |
|
|
Ganz kurz, habe kein Interesse an den Mäher, aber ein AS mit 4 Takt? Hast du den nachgerüstet? Würde mich nur mal interessieren.
Habe dieses Jahr einen AS AH 9 für schmale 180 Euro im Top- Zustand erwerben können, der geht durch die Butter..;-) Aber 2 Takt! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 30.09.2011 18:12:53 Titel: |
|
|
MOEFRIDA hat folgendes geschrieben: | Ganz kurz, habe kein Interesse an den Mäher, aber ein AS mit 4 Takt? Hast du den nachgerüstet? Würde mich nur mal interessieren. |
Nein, AS stellt inzwischen die ganze Modellpalette auf 4-Takt um. Dreht langsamer, ruhiger, kein 2-Takt-Gestank etc.
Dazu kommt, das die 4-Takt-Mäher weiterhin mit "normalem" Benzin betrieben werden dürfen, während bei 2-Takt das sauteure Alkylatbenzin getankt werden muss (von wegen Emissionsschutz von Berufsanwendern, also Leuten die jeden Tag irgendwelche Flächen mähen). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|