Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5043 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 03.10.2011 18:41:22 Titel: Alpen Klassiker Trophy 2011 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 07.10.2011 19:08:59 Titel: |
|
|
schöne Bilder
Schade, konnte ich mir das so kurzfristig nicht einrichten.
Wär voll nach meinem Geschmack gewesen. Und bisschen Verstärkung hätte wohl auch nicht geschadet, gell.
Aber immerhin hattest wer aus meiner alten Heimat dabei, wie ich an der Nummer sehe  | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Locarno Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5043 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 07.10.2011 19:33:20 Titel: |
|
|
Danke Dir.
Ja die Appenzeller, ich mag sie, lustige Leutchen
Der ist wohl auch bei der Mazedonientour 2012 dabei, das wäre ganz bestimmt auch was für dich
Aber da muss ich noch mit dem Datum etwas schieben, da noch die neue Pyrenäentour reinkommt. Aber da bekommst Du in der nächsten Zeit einen Newsletter von uns.
Übrigens wie leufts mit dem Nachwuchs?
Gruss
Roli
 | _________________ Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: rafz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. KZJ95 2. Yaris HSD 3. 1/3 SJ413 |
|
Verfasst am: 07.10.2011 20:53:03 Titel: |
|
|
@ rog: wenn mich nicht alles täuscht sind wir (kurzer jk silber und suzuki samurai schwarz)
mitte september über den kleinen st bernhard? hinter dir her richtung heimat gefahren??!! (ein altes cabi mit schwarzer nummer hat uns alle nacheinander an den dümmsten und gefährlichsten stellen überholt!)
gruss sascha (ehemaliger rafzer)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zweidlen CH Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ganz kleiner Japaner (1:10) 2. kleiner Koreaner 3. grosser Japaner 4. alle mit 4x4 5. haben will: F-150 Raptor |
|
Verfasst am: 08.10.2011 10:22:50 Titel: |
|
|
@ Sascha:
Jep, das ist korrekt so. Das waren wir. Habe mich schon bei Christine entschuldigt, das ich nicht angehalten habe. Hab zu spät realisiert, dass ihr nach Italien eingespurt seid...
Hab jedoch stark angenommen, das ihr das ward...
Ja, der Oldtimer. Also ich hatte keine Probleme mit dem, hab ihm ja brav Platz gemacht vor der Spitzkehre. Hat sich freundlich bedankt.
@Rolli:
Jop, immer her mit den Newslettern. Ich schau eh immer mal wieder rein und lese auch deine Newsletter.
Mal schauen, was das 2012 so bringt. In nächster Zeit wird sich an unserem Fuhrpark eh was ändern, aber den Pajero möcht ich eigentlich noch ein bisschen behalten.
Nachwuchs lässt auf sich warten, Termin ist in 1.5 Wochen
Gruss,
Roger (ehemaliger Appenzeller ) | _________________ Wer ununterbrochen vorwärtsmarschiert, steht die Hälfte seines Lebens auf einem Bein.
(M. Bieler) |
|
|
Nach oben |
|
 |
|