Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Offroadpark Wünsdorf bei Zossen - 25km südl. von Berlin
Offroadgelände in morbider Bunkerparklandschaft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ledob
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5047 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR110Td5
2. Serie88
3. Ur-Twingo mit LR Logo
4. China-Roller
5. Küchen-Sankey
6. Fahrrad
7. Tretroller
8. Inlineskate
BeitragVerfasst am: 03.10.2011 21:50:46    Titel: Offroadpark Wünsdorf bei Zossen - 25km südl. von Berlin
Vom 22.10.2011 09:30 bis 22.10.2011 19:29
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

am 22.10.2011 öffne ich wieder den Offroadpark auf dem Bunkergelände von Wünsdorf
(Nähe Zossen) von 09.30 Uhr bis 19.00 Uhr für eine gepflegte 4x4 Geländeerkundung.
In der genannten Zeit bin ich auf dem Gelände und werde Euch die Strecke zeigen bzw.
lasse Euch gerne das Gelände selbstständig erkunden. Die Geländenutzung für den ganzen
Tag kostet 15 €.
Die Teilnahme an Bunkerführungen ist alle zwei Stunden möglich. Start der ersten Führung
12:00 Uhr und die letzte geht 16:00 Uhr los. Ihr könnt Euch gerne dazu bei mir melden.

Bitte meldet Euch per Mail oder Telefon (spätestens wenn Ihr am Tor steht) bei mir.

Mail:
Telefon: 0172 382 58 12

Anfahrt:
Die Einfahrt befindet sich an einem silbernen Tor am Ende der Zeppelinstraße 12 in
15806 Zossen.

GPS Koordinate vom silbernen Tor:
n 52° 11.561 , E 013° 28.212

Hier sind noch ein paar Bilder aus dem Bunkerpark: www.offroadpark-wuensdorf.com/

Viel Spaß bei der Anfahrt und bis Samstag!

Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 10:23:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Hallo Holger ,

Ich hab auf deiner HP :http://offroadpark-wuensdorf.com/index.html

schon mal so ein bischen schauen können , meine Frage ist , hast Du auch vor mit einem Bagger mal was zu verändern ? Für Leute die es richtig anspruchsvoll mögen ? Oder eher normal belassen .

Winke Winke Stefan

Irgentwas ist ja immer...........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ledob
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. LR110Td5
2. Serie88
3. Ur-Twingo mit LR Logo
4. China-Roller
5. Küchen-Sankey
6. Fahrrad
7. Tretroller
8. Inlineskate
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 11:58:17    Titel: Offroadpark-Wünsdorf -> Streckenausbau
 Antworten mit Zitat  

Hallo Stefan,

es gibt ein ganz klares JA zum weiteren (Bagger)Ausbau der Strecke. In dem Gelände gibt es wegen seiner geographischen Lage (derzeit) allerdings weder extreme Tiefschlammpassagen noch Felsenkletterei. Was im Sand- und Wald-Boden dieses Urstromtals möglich ist - soll kommen. YES
Die Strecke hatte jahrelang eine ruhige und beschauliche Zeit gehabt, in der eine sehr gepflegte Offroadstrecke mit etlichen kleinen aber feinen Hindernissen entstand - jetzt bin ich aber dabei und ich will mehr. Es wird mehr technische Sektionen geben (z.B. Schrägfahrten, Wippe, tiefe Gräben, Brücke, ...) und zum Anderen werden auch einige wüste Löcher dazu kommen. Erst wenn die Strecke nicht mehr im ersten Anlauf fahrbar ist - wird es richtig spannend.

Nach dem 08.10.2011 (Militärfahrzeugtreffen) geht der Ausbau weiter. Vorher lohnt nicht - wenn da Panzer und Ural über die Strecke bügeln, wird es für Deiner einer 4x4 ne Autobahn mit Spurrillen. Zwinker

Wennst magst, dann trag Dich einfach in den Newsletter von der Seite ein, da berichte ich dann auch über die Strecke und den Ausbau im Detail. Newsletter

Wo treibst Du denn eigentlich sonst so Deinen gelben Engel durchs Gelände?

VG
Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Offroadpapst
Jeepmogger 2+
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. cj 7 350er TPI aufgemuntert zum Spaß
2. Jeep GC SRT , 110 Mascott Womo
BeitragVerfasst am: 05.10.2011 19:53:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Holger schön zu wissen das Du noch großes vorhast , da freu ich mich schon . Ich komme aus Rathenow das ist 50 Km westlich von Berlin und für uns war immer Peckfitz das kürzeste . Vor ein paar Jahren konnten wir hier auf unseren Schießplatz ( Klietzer Acker ) noch fahren , doch da werden jetzt hohe Strafen verhangen wenn man erwischt wird . Weil die Offroader machen ja mehr Schaden als ein Panzer Nee, oder? Hau mich, ich bin der Frühling . Ein neues Gelände in unserer Gegend ist sau geil . Wir sehn uns Grins

Winke Winke Stefan

Irgentwas ist ja immer...........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ledob
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011

Fahrzeuge
1. LR110Td5
2. Serie88
3. Ur-Twingo mit LR Logo
4. China-Roller
5. Küchen-Sankey
6. Fahrrad
7. Tretroller
8. Inlineskate
BeitragVerfasst am: 10.12.2012 22:45:38    Titel: 4x4 Wissenserweiterung in historischer Umgebung - bei Zossen
 Antworten mit Zitat  

In und um den Bunkerpark in Wünsdorf ist es recht ruhig geworden und wir wollen das wieder ändern.
Um die schwierigen Abstimmungen zwischen den verschiedenen Terminen der Interessenten zukünftig zu
vermeiden, überlassen wir ab jetzt den Kommenwollern das Wort und die Terminwahl.
Wie geht das jetzt? Auf untenstehender Website einfach bei dem einen oder mehreren für Euch möglichen
Terminen eintragen und dann, nur für uns sichtbar, Mail Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Ihr könnt
dann im Kalender beobachten ob die Mindestteilnehmerzahl an einem Termin erreicht wird, bzw. werdet von
uns bei der Erreichung informiert.

http://erlebnis-offroad.com/umfrage.html

Die schlechten Erfahrungen mit der örtlichen Küche haben uns dazu gebracht, das stärkende Mahl und die
Getränke jetzt auch selbst anzubieten. Jetzt braucht es also nur noch einen vollgetankten 4x4 und los geht
es. Für den Spaß und das leibliche Wohl wird von uns gesorgt!

Viele verschneite Grüße
Holger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Treffen und Stammtische
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.23  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen