 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
|
Verfasst am: 29.03.2006 20:37:00 Titel: Biete einen Chevrolet zum Tausch an |
|
|
Hallo,
aufgrund Umzug und Verlust der heiligen Halle biete ich meinen 78er Chevy Blazer zum Tausch an.
Er hat einen neuen pulverbeschichteten Rahmen, Karosse komplett entrostet und mit Rostschutz behandelt, neuen Bremsen, anderem lenkgetriebe, Add a leaf von Rancho, Überrollbügel, 10cm Eigenbau BL,neue Spurstangenköpfe, TH 700 Getriebe mit 305 V8, Fächerkrümmer, beheitzte Lamdasonde, Rancho Dämpfer, 33x12,5x15 MT. Ich konnte die Restauration nicht beenden da wiegesagt der Umzug ansteht. Er kann am 2.6.2008 über das H-Kennzeichen zugelassen werden oder sofort als LKW. 2810kg ZGG.
Restarbeiten: Innenraum vervollständigen, Dach und Motorhaube schleifen, Bremse hinten einbauen, Kardis dran, Krümmer einbauen, AUspuff dran und alle Schrauben nachziehen. Ich habe den kompletten Restaurationsweg fotografiert.
Der Wagen wurde bis auf das Dach und die Motorhaube gegen Rost geschützt. Also lackiervorbereitet. Das Fzg hat eine Höhe von ca 2,3m. Mit 37er Hummer Reifen hätt ich ihn nicht mehr aus dem Tor gekriegt!!!!!
Dabei gibt es wiegesagt 2 Briefe, Bilddoku auf CD, alle Rechnungen für Ersatzteile.
Ich hätte gerne einen 4,0l HO mit Schaltgetriebe( wenn es den gibt ), der auch schon harten Geländeeinsätzen gesotten ist. Sprich ein gescheites FW usw. Unter 100tkm. Mit neuem TÜV.
Bilder werd ich morgen reinsetzen.
Für andere Nachfragen: 0176 27231329
Ich gebe den Wagen echt ungerne ab aber aufgrund eines Todesfalls in der Familie können wir unser Haus nicht mehr halten.
Gruß
Sven WEy | |
|
|
 XJ-Ikone


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 25497 Prisdorf
| Fahrzeuge 1. AMC Jeep Cherokee XJ |
|
Verfasst am: 30.03.2006 21:59:07 Titel: |
|
|
@Zookietreiber
Es gab zwar den 4.0l auch mit Schaltgetriebe, er wurde hierzulande aber nicht angeboten. Es laufen allerdings einige Selbstimportierte hier...
Allerdings: Die Automatikversion ist gerade im Gelände weit empfehlenswerter.
Und es gibt viel mehr Ärger mit Kupplung und Schaltgetriebe als mit dem AW4-Automatikgetriebe.
Übrigens: Du kannst eigentlich - allerdings je nach Pflegezustand - das Kilometerlimit ruhig bei 150.000 km setzen.
(Bitte nicht weiter auf diese Aussage eingehen, dann lieber einen eigenen thread aufmachen....) | _________________ Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt..... |
|
|