Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Biete einen Chevrolet zum Tausch an
und suche Cherokee XJ

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zookitreiber
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2005

...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Unimog 404S
2. Lada Niva 2121
3. Daihatsu F20 Rödelkarre
4. Murray 12 PS Rasentraktor
BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:37:00    Titel: Biete einen Chevrolet zum Tausch an
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

aufgrund Umzug und Verlust der heiligen Halle biete ich meinen 78er Chevy Blazer zum Tausch an.

Er hat einen neuen pulverbeschichteten Rahmen, Karosse komplett entrostet und mit Rostschutz behandelt, neuen Bremsen, anderem lenkgetriebe, Add a leaf von Rancho, Überrollbügel, 10cm Eigenbau BL,neue Spurstangenköpfe, TH 700 Getriebe mit 305 V8, Fächerkrümmer, beheitzte Lamdasonde, Rancho Dämpfer, 33x12,5x15 MT. Ich konnte die Restauration nicht beenden da wiegesagt der Umzug ansteht. Er kann am 2.6.2008 über das H-Kennzeichen zugelassen werden oder sofort als LKW. 2810kg ZGG.

Restarbeiten: Innenraum vervollständigen, Dach und Motorhaube schleifen, Bremse hinten einbauen, Kardis dran, Krümmer einbauen, AUspuff dran und alle Schrauben nachziehen. Ich habe den kompletten Restaurationsweg fotografiert.

Der Wagen wurde bis auf das Dach und die Motorhaube gegen Rost geschützt. Also lackiervorbereitet. Das Fzg hat eine Höhe von ca 2,3m. Mit 37er Hummer Reifen hätt ich ihn nicht mehr aus dem Tor gekriegt!!!!!

Dabei gibt es wiegesagt 2 Briefe, Bilddoku auf CD, alle Rechnungen für Ersatzteile.

Ich hätte gerne einen Cherokee 4,0l HO mit Schaltgetriebe( wenn es den gibt ), der auch schon harten Geländeeinsätzen gesotten ist. Sprich ein gescheites FW usw. Unter 100tkm. Mit neuem TÜV.

Bilder werd ich morgen reinsetzen.
Für andere Nachfragen: 0176 27231329

Ich gebe den Wagen echt ungerne ab aber aufgrund eines Todesfalls in der Familie können wir unser Haus nicht mehr halten.

Gruß

Sven WEy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Zookitreiber
Offroader
Offroader

...und hat diesen Thread vor 7053 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Unimog 404S
2. Lada Niva 2121
3. Daihatsu F20 Rödelkarre
4. Murray 12 PS Rasentraktor
BeitragVerfasst am: 29.03.2006 20:39:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, vergessen

einen Wrangler nehme ich natürlich auch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer

Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 30.03.2006 21:59:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Zookietreiber

Es gab zwar den 4.0l XJ auch mit Schaltgetriebe, er wurde hierzulande aber nicht angeboten. Es laufen allerdings einige Selbstimportierte hier...

Allerdings: Die Automatikversion ist gerade im Gelände weit empfehlenswerter.

Und es gibt viel mehr Ärger mit Kupplung und Schaltgetriebe als mit dem AW4-Automatikgetriebe.

Übrigens: Du kannst eigentlich - allerdings je nach Pflegezustand - das Kilometerlimit ruhig bei 150.000 km setzen.

(Bitte nicht weiter auf diese Aussage eingehen, dann lieber einen eigenen thread aufmachen....)

Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen