Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: bochum Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5085 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep YJ |
|
Verfasst am: 08.10.2011 12:06:38 Titel: Jeep für den Winter |
|
|
hallo,
ich suche einen für den winter ab BJ.91 mit maximal 300TKM.
es kann ein 2,5l oder 4l sein sollte nur nen grüne Plakette haben. Gerne als schalter, es sollte kein Diesel sein.
Mein preis sollte zwischen 2000€ -2500€ sein. er sollte mindestens noch 3 Monate tüv haben odermit überschaubaren Mitteln neuen tüv bekommen.
Er kann ruhig kleinere Beulen und Kratzer oder kleinere Lackschädenhaben. | _________________ Jeep Wrangler YJ - 4l - Bj. 91 - Bodylift -Benzin/Gas- Cooper Discoverer STT 31*10.5R15, 2'' Trailmaster
was fehlt kommt noch
- www.jeep-yj.com - |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4.0 HO 2. Jeep Wrangler JK Rubicon 3. Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 4. VW Jetta 1 Sorg 5. Opel Astra 6. Ssangyoung Action Sport 7. Polaris 850 |
|
Verfasst am: 08.10.2011 22:14:42 Titel: |
|
|
hab da was für Dich
Facelift 4.0 ca 230tkm schwarz Limited also Vollausstattung Reifen noch gut Klima neu befüllt und funktioniert
Tüf glaube mitte nächstes Jahr
falls Interesse meld dich mal
Gruß
Matthias | _________________ Niki Lauda sollte Mützen von Fackelmann tragen.
Vor den Normalen muß man sich in acht nehmen, die Freaks sind harmlos - die leben sich aus!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 08.10.2011 22:17:24 Titel: |
|
|
Auch net beim Grillen, Matze?
Ich ärger mich eigentlich grün und schwarz, die schicken die ganze Zeit SMSen an, und ich muss hier am PC sitzen und n Hochzeitslied/Gstanzl verfassen (eigentlich, wenn ich nicht grade hier bin)... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|