Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: 49456 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5019 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 25.10.2011 20:40:47 Titel: Ford Ranger XLT Limited 2007 zu verkaufen 82tkm 14.000euro |
|
|
Hi,
bin neu hier. Habe einen Ranger XLT Limited Double Cab in Silber zu bieten.
3.0 lit TDCi, EZ. 8.2007, 82.000km. Automatik. Sehr gepflegt. 1. Hand (war ein Vorfuehrwagen). Kein Re-Import. Scheckheftgepflegt. Unfallfrei. Hat gerade diesen Monat neuen TUV bekommen. Bis auf neue Bremsbelaege war alles i.O. Bericht kann zugeschickt werden.
Hat alles was man(n) in dem wagen haben kann. DoKa, Lederaustattung, Sitzheizung, 4x4, laderaumabdeckung, Anhaengerkupplung etc.
Dazu auch noch ein paar "Gimmicks". Spurverbreiterung, 4x Hella lampen auf dem Dach, hat ein Roadranger Hoeherlegungsfahrwerk verbaut (bilstein, 4cm hoeher) und BF goodrich All Terrain Reifen. Alles TUV approved.
Kein schrauber fahrzeug oder irgendwie verbaut. Insgesamt eine sehr gute, gelungene optik.
War nie im Gelaende oder auf der baustelle. Die meisste zeit hat den mein Frau gefahren da ich beruflich viel im ausland bin.
Negativ zu sagen ist das er einen kleinen kratzer und eine kleine delle in der heckklappe (kaum zu sehen). Nix wildes. Fuer 400euro leicht zu reparieren. Und meine Frau hat mit dem spiegel auf der beifahrer seit ein parkendes auto erwischt. Der ist allerdings schon bestellt und kommt noch neu.
Der wagen hatte nie irgendwelche grosse reperaturen, sehr zuverlaessig. Haben aber diesen Monat unser zweites Kind bekommen und mit zwei kindersitzen hinten ist es ein grauss. Deswegen muss ich ihn jetzt leider verkaufen. Meiner Frau zu liebe :-) Der wagen ist zur zeit auch noch in gebrauch.
Der preis ist 14.000euro. Das ist fuer mein empfinden sehr niedrig gehalten und deswegen nicht verhandelbar!
Anschauen und probefahrt kein Problem.
Werde auch noch ein paar schoene fotos machen und demnaechst hier einstellen.
Bei fragen einfach mailen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 27.10.2011 16:09:02 Titel: |
|
|
So, hier die versprochenen Fotos von vor 30min.
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 27.10.2011 18:04:21 Titel: |
|
|
...ist ein geiles Auto und ein sehr fairer Preis! Für mich nur leider 5 Wochen zu spät... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

| |
|
Verfasst am: 28.10.2011 13:18:33 Titel: |
|
|
Ja das stimmt. Haette den grossen am liebsten in gute haende gegeben. Ist auch schon verkauft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|