Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
...und hat diesen Thread vor 4870 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 20.03.2012 23:13:52 Titel: Fernbedinung Milemaker Winde |
|
|
Hallo,
Ich suche für eine elektrische Milemaker SEC12 eine Möglichkeit um diese kabellos, also via Funk ;) , fernzubedienen.
Kennt jemand eine Lösung oder hat eine Idee was sich adaptieren ließe?
Danke für eure Hilfe.
Grüße
baska | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.03.2012 23:16:05 Titel: |
|
|
Na nichts leichter als das, oder? Windenfernbedienungen zum Nachrüsten gibts doch wie Sand am Meer. Angefangen bei 20 Euro Zeugs ohne Absicherung bis hin zu zertifizierten Systemen für hunderte von Euros. Angeschlossen werden Die einfach ans bestehende System. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Le/LE
...und hat diesen Thread vor 4870 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 21.03.2012 10:32:56 Titel: |
|
|
Klingt super, vielleicht könntest du mir noch einen Tip geben, welches Produkt taugt? Also ohne zu teuer zu sein und auch nicht gleich wieder kaputt geht? Vielleicht Spritzwassergeschützt.
Danke und Grüße
Baska | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 21.03.2012 10:35:41 Titel: |
|
|
Kann ich leider nicht - Ich hab nie nen Vergleich gemacht. Prinzipiell tuts jede Billigfernbedienung. Aber BJAxel wies ebenfalls auf die Gefahren hin. Wovon ich absolut abraten muss, sind Fernbedienungen mit "Auto-Hold" -> wo die so lange läuft, bis man aktiv den Stopp Knopf drückt. Sie sollte auf jeden Fall stoppen, wenn man den Bedienknopf los lässt. Alles andere ist gefährlicher Irrsinn. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Berlstedt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Pajero V20 2. Patrol JRY60 |
|
Verfasst am: 21.03.2012 18:50:03 Titel: |
|
|
Hallo Bascho
Warum fragst du nicht gleich mich??
Gruß Thomas | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Oldenburg
| |
|
Verfasst am: 21.03.2012 19:04:14 Titel: |
|
|
Ich nutze, verkaufe und empfehle die Lodar RC Systeme.
Hab ich bei vielen KUnden im Einsatz und auch am eigenen Wagen. Ist Industrietechnik vom feinsten. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Weit weg von Allem

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Schäbisch Sibirien Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ja, hab ich |
|
Verfasst am: 22.03.2012 09:30:33 Titel: |
|
|
Wichtig ist ein ordentlicher No- Aus oder wenigstens eine 350A- Sicherung. Wir haben es erlebt, dass die beim einziehen nicht mehr auf die Fernbedienung reagierte. Zum Glück waren Batterieschnellverschlüsse montiert. | _________________ Schönen Gruß
René
Denken ist wie Googlen, nur krasser! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|