| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5211 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2011 10:11:39 Titel: Wollte mich auch langsam mal vorstellen! |
|
|
Moin! Ich habe euch ja schon mit Fragen genervt, aber ich weiß das es sich gehört sich vorzustellen wenn man neu in einem Forum ist. Ich bin Dennis, 25 Jahre alt, bin Industriemechaniker und komme aus Süd-Niedersachsen. Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich mit Oldtimer Schleppern, Forst und Landwirtschaft oder fahre Motorrad. Außerdem bin ich Fan von allem was irgendwie mit Outdoor und Offroad zu tun hat. Bis jetzt finde ich es super hier, ich hoffe das bleibt so.
 | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 469000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 22.10.2011 12:11:36 Titel: |
|
|
Moin und Willkommen dann gleich mal die Frage..
Woher der Nic?
Grüsse hexchen  | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5211 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 22.10.2011 13:57:43 Titel: |
|
|
| Unsere Family hat seit Generationen ne Kneipe. Mein urgroßvater konnte "Ponys" wohl nicht aussprechen (warum auch immer), und hat immer Ponchen gesagt. Ab da haben ihn die leute so genannt. Da wir durch die Kneipe in der ganzen Gemeinde bekannt sind, nennen mich die meisten die mich kennen heute noch Ponchen. Ich finde das ist das schöne auf dem Lande!;-) | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bayerisches Nizza, Aschaffenburg
| Fahrzeuge 1. Pinguin, Tiguan 16 Jahre und 469000 km 2. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern! |
|
Verfasst am: 22.10.2011 16:08:40 Titel: |
|
|
Klasse das gefällt mir
Dann wünsch ich Euch weiterhin viel Erfolg mit der Kneipe.
Grüsse hexchen | _________________ Grüße hexchen  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|