Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Chevy Blazer S10 BJ 99 4,3 Vortec 120tkm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2011

...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 19:01:21    Titel: Chevy Blazer S10 BJ 99 4,3 Vortec 120tkm
 Antworten mit Zitat  

Hy Leute,
ich biete hier meinen Chevy Blazer an :

So sah er aus Winke Winke
Leider habe ich ihn im Mammutpark im Wasserloch geparkt und er lief etwas voll.
Der Motor hat Wasser gezogen ist aber ca 4 x gespült worden und läuft einwandfrei,das Öl ist Seidenweich und rückstandsfrei bis auf das der Kat einen abbekommen hat und ich würde die 2 Lamdas mittauschen.
Das Getriebe hat leider auch Wasser gezogen,es wurde ca 8 mal Ölwechsel gemacht 4 mal mit Filter und 4 mal inkl Kühler Spüllung,rückstände vom Wasser sind leider immer noch da weil der Wandler bekanntlich nicht wirklich bei normalem Wechsel seinen inhalt freigibt.
Der innenraum ist soweit zerlegt,Vordersitze noch raus,Teppich abdampfen,trocknen und gut...
Steuergeräte haben nix abbekommen
Leider hab ich mich bei der Aktion etwas verletzt und habe Gesundheitlich,Platztecnisch,Finanztechnisch und Lusttechnisch keine möglichkeit mehr ihn zu machen..
Mit etwas Platz und Zeit bekommt damit einen echt gut gemachten Blazer,denn ich hab nach dem Kauf im Mai wirklich jeden Scheiss was irgendwas sein könnte erneuert....

Eckdaten: Bj 99,4,3 Vortec V6 119927 km,Tüv 06/12

so wie er hier steht 4000 eus

oder tausch gegen einen Kombi mit Leistung und Automatic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 23:07:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder?

Dieses mal ist die Kaltverformung ausgeblieben und dann das Wasserloch, in dem du letztes Jahr schon fast den Grany versenkt hast... rotfl

Hast du mal drüber nachgedacht, den Chevy zu schlachten? Heiligenschein
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 18.10.2011 10:08:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So die entscheidung ist nach weiterem Geldversenken jetzt endgültig gefallen..
Der Blazer muss weg da ich im moment meine Gesundheit eher auf die reihe bringen muss und eh mit meiner Ahnung am Ende bin.

Also der Blazer sprotzelt und die Kontrolleuchte ist an...OBD2 sagt Fehler sind Fehlzündungen.
Motorschaden kann lt meines Schraubers ausgeschlossen werden da er Zeitweise einwandfrei gelaufen ist.

Positiv ist auch:
Innen ist er wieder Tip Top,hier und nochmal etwas saugen und den Lappen schwingen
Er ist kpl Trocken da er kpl ausseinander gebaut wurde und mit neuen Untergrund also dieses Dämmzeugs ausgelegt wurde.
Neu sind,bzw vor wenigen Tagen odder wochen eingebaut wurde:
Hy Jacker Dämpfer hinten,Dämpfer vorne neu,Ball Joints unten vorne,Bremsen hinten,Luftmassenmesser,Zündkabel,Zündfinger,Zündkappe,ACDelco Batterie,Lenkhebel,Pitnenarm usw....
Also es war en ganzer hintern volll ans Zeugs was ich erneuert habe seit ich ihn im Mai gekauft habe.
Untersetzung funktioniert einwandfrei,Achsen sind Tip Top und wurden vor nicht all zu langer Zeit vom Vorbesitzer gemacht.

Negativ:
Wie gesagt das Sprotzeln,ein Kratzer von einem Ast in der Beifahrertür,hintere Tür und Schweller.
Ansonsten steht er Tip Top im Lack und hatt keinen Rost!!!
Der Schalter für die Sitzverstellung ist mir beim reinigen auseinandergefallen,muss wieder zusammengesetzt werden..Teile sind alle da !!!
Airbag Lampe leuchtet..event ist es nur zurückzusetzen da das Modul mit Wasser geflutet war...

Also wie ich finde überschaubar,aber für mich derzeit nicht durchführbar und ich brauch dringend was fahrbares
Abzugeben für schnell entschlossene mit den Original Sommerreifen die auch erst 5000 km hinter sich haben,sämtlichem Zubehör was ich noch finde
3500 € VB traurig
allerdings ohne das Bugshild und Windabweiser
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 20.10.2011 13:19:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

erstmal gestopt event bekommt er noch ne chance Hau mich, ich bin der Frühling
Morphine
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 10.11.2011 09:51:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+192 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.177  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen