Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Sucht hier jemand einen Studenten für einen Praktikumsplatz?
Bachelor-Student im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 09.09.2011 23:58:20    Titel: Sucht hier jemand einen Studenten für einen Praktikumsplatz?
 Antworten mit Zitat  

Moin zusammen,

es wurde mal kritisiert, dass ich hier mal nachgefragt habe, ob mir jemand etwas über chinesische Besonderheiten berichten kann, die man berücksichtigen sollte, wenn man eine Fabrik in China aufbauen möchte.
Es wurde angemerkt, dass dieses sehr teure und wichtige Informationen sind und sich ja jeder als Student ausgeben und somit diese Informationen günstig abgreifen könnte.

Nun ist es soweit, und ich bin scheinfrei. (Ich bin wirklich Student YES )

Und hier bei "User für User" bin ich glaube ich, genau richtig und poste mal ein etwas anderes Anliegen ;)

Ich studiere derzeit Internationales- Vertriebs und Einkaufsingenieurwesen an der Fachhochschule Kiel und suche noch einen Praktikumsplatz in einem technischen Unternehmen, in welchem ich später auch meine Bachelor-Thesis schreiben kann.

Natürlich laufen derzeit auch Bewerbungen auf den bekannten und herkömmlichen Wegen, doch da sich hier auch sehr viele rumtreiben, welche in (großen) technischen Unternehmen tätig sind, dachte ich mir:

Fragste hier mal :)

Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen, "Papierraschler" der an den Wochenenden und im Urlaub, seinen 4x4 durch matschige Versenkungen treibt und in der Woche, Praktikanten wie mich sucht. Ja

Meine Präferenz liegt im Bereich "strategischer Einkauf", bin aber natürlich auch für andere Angebote offen.

Bin auch nicht abgeneigt, irgendwo im tiefsten Süddeutschland mein Praktikum zu absolvieren. Das hängt natürlich von dem Unternehmen, dem Praktikumsangebot und der Vergütung ab.

Ohne Geld, kann ich natürlich nicht, 700km von zu Hause entfernt, ein Praktikum machen.

Sollte sich etwas ergeben und jemand für mich ggf. eine Praktikumsstelle anbieten können, gibt es natürlich auch meine Bewerbungsunterlagen zugeschickt. Dazu muss sich der "Anbieter" natürlich irgendwie (ab einem gewissen Punkt) ausweisen. Firmenpräsenz o.ä. ;)

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Hühnere im Moment mit nem 300€ Job rum, hab am 1. jeden Monats immer noch Minus auf dem Konto und möchte nun endlich mein Studium beenden und zur anständig arbeitenden Bevölkerung gehören. Ja

Schöne Grüße, Panther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Panther
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

...und hat diesen Thread vor 5091 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Enduro
BeitragVerfasst am: 20.10.2011 19:14:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So, die Suche ist beendet.

Wenn jemand den Thread schließen und entfernen würde, wäre ich sehr dankbar :)

Schöne Grüße, Panther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.171  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen