 MÖLF Trainer


Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5046 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 24.10.2011 12:07:52 Titel: Unterkunft in Köln gesucht |
|
|
Hallo Gemeinde,
mal was ganz anderes:
Die Schwester meiner Schwiegertochter, Spanierin, Anfang 30, macht gerade in Köln einen Intensivkurs Deutsch, läuft bis Ende Januar.
Nun hat die Arme ein Riesenproblem, die bisherige Unterkunft ist ab dem 01.November nicht mehr verfügbar.
Sie braucht also ein Bett ab dem 01.11. für kleines Geld, ab liebsten Privat und B&B. Habe mir schon die Finger wund gesucht, aber in Köln und Umgebung ist B&B professionell nicht unter 50 Euro am Tag zu bekommen, also jenseits von Gut und Böse.
Also, falls ihr ein Zimmer frei hättet, würde sie sich riesig freuen, wenn das klappen könnte. Kontakt zu Ihr könnte ich per Mail arrangieren, Teresa spricht spanisch und englisch, inwieweit das Deutsch schon klappt, kann ich leider nicht beurteilen.
Danke im voraus. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|