Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5065 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:09:53 Titel: Kennt einer diesen Song |
|
|
ich bräucht unbedingt den titel von dem song und wie die band heißt, das ist grad genau das richtige für meine ohren
hab wohl schon bei den komments geschaut und auch was dazugeschrieben aber der meldet sich ned mehr  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 3442170486

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: am Rande des Teutoburger Waldes
| Fahrzeuge 1. Defender 110 SW 300 TDI, Sankey, Bobby-Quad meiner Tochter. Quad ZOL Ackerschlepper :-) |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:42:07 Titel: |
|
|
Grüß Gott, den Tietel kann ich Dir leider nicht sagen.
Hab ich aber scho mal gehört.
Tip:
http://www.rockantenne.de/webplayer/?playchannel=heavy-metal
Da hats gute Musik abseits von den Rap und Hippel Hoppern und möchtegern Superstars, und sonstigen Was guckst Du ey Alder Typen.
Evt. wirst ja fündig.
Gruß´
Armin | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Regnitzlosau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Daihatsu Terios 2. Suzuki Samurai 3. Suzuki VL 800 |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:46:53 Titel: |
|
|
Der Song heißt "I don't care about anyone" und ist von der Band Drowning Pool.
Super Musikgeschmack übrigens!
"Let the bodies hit the floor"[/video] von denen is auch geil! |
Zuletzt bearbeitet von am 24.09.2011 19:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:47:31 Titel: |
|
|
ich merke, dass ich langsam alt werde
ich mags lieber "etwas" ruhiger  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:49:32 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | ich merke, dass ich langsam alt werde
ich mags lieber "etwas" ruhiger  |
Wie wärs damit?
| _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:51:05 Titel: |
|
|
geht in Deutschland nicht
da kann's nicht gut sein  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 24.09.2011 19:52:21 Titel: |
|
|
Das versteh ich jetzt nicht | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

|
Verfasst am: 24.09.2011 19:53:15 Titel: |
|
|
edit: nun, ich bin nur 2 jahre älter, aber das würde ich dem obigen vorziehen
musste erstmal nen proxy suchen | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

|
Verfasst am: 24.09.2011 19:53:52 Titel: |
|
|
deto | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 24.09.2011 20:06:35 Titel: |
|
|
@defenderman: ja werd da bei gelegenheit mal reinhören, ich hab auch die nase voll von diesem pop mainstream kack, die meisten bands die durch irgentwelche kastings entstehen gibts sowieso nie lange
@herm: ja let the bodies hit the floor kenn ich
@grafe: mach dir nix draus, solang du dir ned haare über geheimratsecken oder sonstige kahle stellen drüberkämst oder dich wieder wie einer der von defenderman beschriebenen was guckst du ey alder typen verhälst is alles gut
danke euch für die mühe, jetz kann ich dann wieder entspannen und den altag laufen lassen  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 24.09.2011 20:10:05 Titel: |
|
|
und da isser schon
        | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 02.11.2011 22:35:27 Titel: |
|
|
hmm, ja ne jetz brauch ich dann nochmal eure hilfe, und zwar wärs wegen dem song
das video is übrigens auch ned zu verachten
die pontiac bekommt man in der "einsteiger" version ja auch schon relativ billig mit wenig km drauf, vll kauf ich mir auch mal son teil  | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.11.2011 22:46:32 Titel: |
|
|
Wenn´s mal was neues, ungewöhnliches sein soll, kann ich nur empfehlen, mal nach "Ski King" zu suchen! Der Bursche hat echt was drauf!!! Und natürlich kommt auch "Volbeat" ganz lässig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Müllsammler

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: klosterneuburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Terracan |
|
Verfasst am: 02.11.2011 23:05:33 Titel: |
|
|
hi
ich würd mal auf system of a down tippen - kenn die nummer aber nicht.
mfg g. | _________________ Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und die seines Schraubers. Die eigene aber auch nicht.
kostbaresvonvogl.at |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.11.2011 23:30:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|