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Rubicon TJ Hinterachse Traclock?


 
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Holti_II
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...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!


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1. Jeep Wrangler Rubicon
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 10:33:14    Titel: Rubicon TJ Hinterachse Traclock?
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Kein mir einer sagen wie ich herraus finden kann ob mein Rubi 2003 TJ hinten Traclock in der Achse hat, im Netzfinde ich nichts und auf der Achse steht auch nichts mehr.

So weit ich mich erinnere gab es die mit und ohne.

Auf schrauben will ich eigentlich nicht.

Mfg Holti
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 11:24:27    Titel:
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Soweit ich informiert bin ist hinten im TJ Rubicon eine Kombination von LSD und 100% Sperre verbaut.
Ob das LSD ein TracLoc ist weiß ich aber nicht.

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Holti_II
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1. Jeep Wrangler Rubicon
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 13:09:35    Titel:
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Das ist auch mein Kenntnisstand, würde es aber gern genau wissen, weil ich nicht weiss ob nu Friction Fläschchen reingehört oder nicht.

Mfg Holti
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 15:02:16    Titel:
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Wenn du ein TracLoc hast und du vergisst FM ist das schädlich.
Hast du kein TL und machst FM rein ist das egal.
Also ich würde ein Fläschchen rein machen.

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grafe
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BeitragVerfasst am: 05.11.2011 15:03:06    Titel:
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machs mit rein, schaden wirds nicht... sicher ist sicher Unsicher

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Club der Ehemaligen



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Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.11.2011 19:51:04    Titel:
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Zum Öl ablassen machst doch eh den Deckel auf dann siehst doch sofort was drin ist.

Ansonsten stimme ich Eric zu, Fm schadet nie, aber kein Fm uu. schon.
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nicolas-eric
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1. Jeep Runicon
2. Porsche Diesel 218
BeitragVerfasst am: 05.11.2011 20:08:26    Titel:
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Zumal in vielen höherwertigen Diff Ölen von Haus aus schon Limited Slip Zusatz mit drin ist.

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Holti_II
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1. Jeep Wrangler Rubicon
BeitragVerfasst am: 06.11.2011 11:53:20    Titel:
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Ozymandias hat folgendes geschrieben:
Zum Öl ablassen machst doch eh den Deckel auf dann siehst doch sofort was drin ist.

Ansonsten stimme ich Eric zu, Fm schadet nie, aber kein Fm uu. schon.


Da ich vor kurzen sprich vor paar Tagen erst den Deckel runter hatte und neues Öl eingefüllt habe, wollte ich nicht nochmal aufmachen. Leider hab ich mir die ganze Schose von innen nicht näher angeschaut. Dummerweise, wie sonst auch kein Foto von gemacht.

Mfg Holti
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 06.11.2011 21:39:40    Titel:
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Naja, der einfachste Test ist;
Fahrzeug an der HA komplett aufbocken, Gang drin lassen rsp. Atg auf P, am Rad drehen- klemmt es hast TL, dreht es leicht hast keine TL.

Ganz easy.
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Richard86
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1. 4x Jeep
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BeitragVerfasst am: 06.11.2011 23:40:11    Titel:
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Es gibt noch eine Option.

Dreht es sich leicht, hast eine kaputte Track Lock...

lg Richard

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kamel007
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BeitragVerfasst am: 07.11.2011 10:04:36    Titel:
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es ist doch ein Rubicon, der hat in der RubiDana44Hinterachse eine eigene Sperre , die ist eine Kombi aus einer Art Truetrac mit Schneckenrädern die 100% sperrbar ist,
da dort keine Kupplungslamellen drin sind muss auch kein Friction Modifier rein , ich würde aber 75W140 Öl verwenden

_________________
cj7 V8 360amc ,Fi-Tech Einspritzanlage, t176, dana300 4:1,dana44 v+h mit airlocker ,vorn CTM kreuzgelenke+warn achswellen, hinten moser achswellen ,35 super swamper SSR ,35 CST Landdragon im Matsch,käfig, 8274mitBOW2-Freilauf-24VBooster
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