Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5037 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 29.10.2011 10:30:11 Titel: moin... |
|
|
moin gesagt von der Sonneninsel Rügen...
ich bin schon ne Zeit lang im Suzuki-Forum und will mich hier auch mal umsehen...
demnächst liegt bei mir ne größere Umbaugeschichte von meinem Samurai an und würd mich freuen,wenn mir dabei vielleicht n paar Leutz mit Rat zur Seite stehen...
also bis denn dann...
MfG Keule  | _________________ http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=29349&highlight= |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 29.10.2011 19:31:12 Titel: |
|
|
Moin Servus Keule
Herzlich Willkomen und viel Spass hier Umbau Traeds fürn Samu gibts ja genug hier .
Na dann leg mal los ud viel Erfolg beim Umbau
Grüße aus der OPF
Schore | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.11.2011 00:05:15 Titel: |
|
|
Moin,
was soll mir Deine Signatur sagen? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Dodge Mowag 2. Kawasaki Zephyr 1100 |
|
Verfasst am: 02.11.2011 08:54:19 Titel: |
|
|
Viel Spass hier,
Das er Fan von deutschen Eisen an nicht deutschen Auto's ist.
So ist das halt bei manchen Deutschen. Da gibt's nichts Deutsches. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 02.11.2011 11:06:48 Titel: |
|
|
Stimmt, solls geben...
Ich bin Fan von deutschen Autos, deutschem Bier und Deutschland im Allgemeinen (Kleinigkeiten mal aussen vor gelassen...)
Ich bin kein Fan von "feindlichem" Blut an deutschem Stahl, muss aber auch nicht reflexartig braune Umtriebe suchen! Dennoch ist mir die Signatur aufgefallen und daher meine Frage.
Scheint ja ein Zitat zu sein, da würde mich auch interessieren, woher dieses stammt... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 02.11.2011 11:19:21 Titel: |
|
|
Zunächst mal willkommen im Forum.
Deine Signatur habe ich, auch auf die Gefahr eines Aufstandes hin, soeben entfernt.
Durchaus möglich, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Fall kannst du dich gerne an einen der Moderatoren wenden.
Gruß
Oliver | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 zu doof für hier? ;-)

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Forchheim
| Fahrzeuge 1. MTD Rasentraktor.RIP 2. Castelgarden |
|
Verfasst am: 06.11.2011 20:31:29 Titel: |
|
|
Hi Locke
willkommen hier im Forum ist ja auch langsam Zeit geworden
Gruß Michl | _________________ ___________________________________
Lieber Schweinekisten, als gar kein Spaß!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 09.11.2011 18:36:14 Titel: |
|
|
Oliver hat folgendes geschrieben: | Zunächst mal willkommen im Forum.
Deine Signatur habe ich, auch auf die Gefahr eines Aufstandes hin, soeben entfernt.
Durchaus möglich, daß hier ein Mißverständnis vorliegt. In diesem Fall kannst du dich gerne an einen der Moderatoren wenden.
Gruß
Oliver |
was denn hier los...ICH BIN KEIN NAZI ODER SO WAS!!! ICH STEH NUR ZU DEN DEUTSCHEN WERTEN UND ATRIBUTEN;DIE IN DER HEUTIGEN ZEIT ALLZUGERN UNTER DEN TICH FALLEN GELASSEN UND AUCH GERN MAL MIT ABSICHT VERGESSEN WERDEN!!!
UND WIE WAR AS MIT DER MEINUNGSFREIHEIT??? (nur mal so in den Raum gestellt.... ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Stemmen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Runicon 2. Porsche Diesel 218 |
|
Verfasst am: 09.11.2011 18:38:38 Titel: |
|
|
Moinsen !
Was war denn mit der Sig?
Hatte das Thema die Tage schon gesehen.
Das fiel mir da aber nichts auf. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 09.11.2011 19:07:05 Titel: |
|
|
sag ich ja...
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 09.11.2011 19:13:04 Titel: |
|
|
muttlandschmie.de hat folgendes geschrieben: | sag ich ja...
|
Da stimme ich dir zu. Die Signatur war echt  | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 09.11.2011 23:43:02 Titel: |
|
|
Bitte nicht streiten. Die Signatur war sehr auffällig und nicht wirklich eindeutig zu interpretieren. Es war kein Beschnitt der Meinungsfreiheit, es war präventiv, um etwaigen Missinterpretationen vorzubeugen, Ich stehe da hinter meinem Kollegen. Und die meisten Forenuser werden wissen, das soetwas nur extrem selten vorkommt. Vielleicht einmal im Jahr. Daher meine Bitte, bei solchen Formulierungen auch bedenken, wie andere sowas aufnehmen könnten.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

|
Verfasst am: 10.11.2011 07:57:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 08:42:13 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | [...]ich stehe da hinter meinem Kollegen. Und die meisten Forenuser werden wissen, das soetwas nur extrem selten vorkommt.[...]  |
sorry  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 10.11.2011 09:16:06 Titel: |
|
|
muttlandschmie.de hat folgendes geschrieben: | jetzt bin ich mal gespannt...
MfG |
Worauf? Ob es dir gelingt hier ein wenig zu provozieren?
Deine neue Signatur stammt doch von Herybert Menzel, oder?
Wiki hat folgendes geschrieben: | Bereits vor 1933 trat Menzel der NSDAP und der SA bei. Nach der „Machtergreifung“ der Nationalsozialisten wurde Menzel vor allem durch seine Gedichte, Lieder und Kantaten bekannt. Im Oktober 1933 gehörte er zu den 88 Schriftstellern, die das "Gelöbnis treuester Gefolgschaft" für Adolf Hitler abgaben. Gedichte in Marschschritt der SA trugen zu seinem Ruf als „Homer der SA“[1] bei. Seine Produktionen fanden als Propagandabeiträge Eingang auch in die massenmediale Literatur. |
| _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|