Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 14.11.2011 13:13:02 Titel: 5 Insa Turbo Sahara in 215/75R15 auf 7" Dotz Dakar(ET-1 |
|
|
Wegen Reifenumrüstung habe ich meine 5 Insa Turbo Sahara in 215/75R15 auf 7" Dotz Dakar(ET-12) abzugeben.
Was die Teile im Gelände können muss ich wohl nicht dazu schreiben. :)
4 Reifen sind benutzt das Ersatzrad noch nicht...Profiltiefe 4 mal zwischen 11-12mm und einmal neu.
Ich gebe die Teile nur ab, da ich größere Reifen montieren möchte.
Die Felgen sind technisch in Ordnung, sollten für die Eisdiele jedoch lackiert werden.
Zumindest ist bei 2 Felgen der Decklack teilweise abgeblättert...MMP Hochdruckreiniger sei Dank. :)
Preisvorstellung: 450€
Fotos:
2 Felgen sehen vom Lack her so aus.
Die andere 2 sehen etwas mitgenommener aus.
Da hat der Hochdruckreiniger im MMP ganze Arbeit geleistet.
Profilbild
Profiltiefe zwischen 11-12mm
Ersatzrad Neuzustand
 | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5047 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 14.11.2011 16:13:07 Titel: |
|
|
*verkauft* | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|