Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:06:49 Titel: Übersetzung K160=Terrano? |
|
|
moin...mal ne Frage:sind die Differenziale der Patrolachsen und die der Terranoachsen gleich?
MfG Keule | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:17:58 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:24:13 Titel: |
|
|
das is ne Achse vom Nissan Terrano WD 21 2,7l Diesel
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:30:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 10.11.2011 19:34:18 Titel: |
|
|
würde die denn mit der C 200 passen? ich frag weil ich ja in meinen Samurai n Fronteragetriebe bauen will,das hat ja den hinteren Ausgang mittig
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 11.11.2011 01:14:25 Titel: |
|
|
die C200 wurde ja hinten nur im den saug Diesel PU und in den 2,4 Terrano I verbaut und da dann mit der 4,88 Übersetzung, in den Späteren Terrano 2 Wurden die dann mit der 4,63 Ubersetzung verbaut, und vorne nur bei den V6 in 4,63 beim schalter und 4,11 bei einigen automaten
beim wurde sie 4,11 Übersetzung beim 2,8 benziner verbaut, und meines wissens nach die 4,38 beim 3,3 diesel und die 4,63 beim 2,8 diesel | _________________ http://de.youtube.com/watch?v=MnLkurTLnyc
http://www.youtube.com/watch?v=Klg31R919Qo
http://www.youtube.com/watch?v=q5J4x2zwXgI&feature=player_embedded
http://www.facebook.com/video/video.php?v=248220311908661
gruß
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 11.11.2011 08:14:35 Titel: |
|
|
moin...kann man die Diffs untereinander tauschen?
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 11.11.2011 12:54:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 14.11.2011 23:05:44 Titel: |
|
|
wie siehts mit dem vorderen vom Terrano1 mit der 4,88 Übersetzung aus,die auch im King-Cab verbaut wurde---passt das in die Hinterachse vom Terrano WD 21 2,7l Diesel?
und wenn ja,würde das zu der 4,88 Übersetzung vom (für die Vorderachse) passen?
wie gesagt:iss alles n bischen neu für mich
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 14.11.2011 23:45:54 Titel: |
|
|
Die vorderen Diffs der mit 4,88 versehenen Modelle hatten vorne ein R180A-Diff, also 20mm kleinerer Durchmesser.
Nur der V6-Terrano hatte vorne ein 200'er , aber in für Dich zu langen Übersetzungen.
Und ja, das der C200-HA sitzt ziemlich mittig, kann ich Dir aber bei Interesse gerne exakt ausmessen.
Jedenfalls ist der VTG-Ausgang nach hinten bei meinem Y720 exakt mittig und spielt wunderbar mit der C200.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Extremfrager


Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Heist , Ex-Argentinier
| Fahrzeuge 1. VW T4 |
|
Verfasst am: 15.11.2011 15:11:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: Neuenkirchen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5022 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki VS 1400-schwerstens modifiziert 2. Peugeot Partner(Paadiemobil) 3. und bald n mächtigen Samurai :-) |
|
Verfasst am: 17.11.2011 23:46:57 Titel: |
|
|
is mir ehrlich gesagt momentan zu teuer...
mal ne Frage: die H233 HA vom Terrano hat ne 1:4,63 Übersetzung-wenn die C 200 VA die gleiche Übersetzung hat,sollte doch alles passen oder?
ich wollte das morgen mal nachprüfen
MfG | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 18.11.2011 23:17:33 Titel: |
|
|
Ja natürlich kannst Du die verschiedenen Achstypen bei gleicher Übersetzung mixen wie Du willst.
WENN die Positionierung der Diffs zu Deinen VTG-Abgängen passen und
WENN die 4,63 Dir reicht bezogen auf Deine Reifenwahl und Deine restliche Übersetzung.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|