hier hat doch sicher jemand besagtes Fahrzeug. Ich braeuchte bitte die Laenge des Hardtops an der Unterkante welche auf dem Karosserieblech aufliegt. Und falls jemand raetselt was ich am Suburban damit will... ja ich mache mir gerade einige Gedanken
warte bis heute Abend und ich gebe dir die MAße und gleich Bilder damit Du weißt wie es befestigt wird.Ahne schon was Du vor hast.
Sollte es so sein such Dir schon mal ne schlachtkarosse vom Blazer.
_________________ Ami fahren ist eine anerkannte Virusinfektion die nicht heilbar ist und das ist auch gut so!
1810mm plus ca 10 mm Dichtung zum Blech. Bilder ohne Hartop leider keine. Es empfiehlt sich wie @citymudder schon meinte ne Schlachtkarosse vom Blazer zumindest ne Pickup Ladefläche für die Auflage.
hat dein Suburban Cargo Doors(Zweiflüglig)? Orginal wird die Heckscheibe in der Heckklappe versenkt.
danke euch, und ja, hat Cargodoors. Leider ist der Zustand so schlecht, dass es mit dem simplen Reperaturblech "was man vorne draufpappt" nicht getan ist. MNF hat mir Preise fuer Komplettdoors genannt... da kann man ja in teuren Urlaub fahren... daher chweiss ich da lieber mit meinem Bruder zusammen alles passend hin. Dann gibs da naemlich ne nackige Ladeflaeche wo man auch nen Quad/ATV oder Bikes draufstellen kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.176 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.