Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 16.11.2011 12:48:43 Titel: www.ERM4x4.com ... schonmal jemand etwas dort bestellt? |
|
|
Hat schonmal jemand etwas bei www.ERM4x4.com?
Ich versuche schon seit einiger Zeit dort etwas für den Jimny zu bestellen jedoch bis auf eine einzige kurze Antwort keine Reaktion mehr.
Egal ob auf Französisch, Deutsch oder Englisch ... Mails werden nicht beantwortet.
Und da meine französichen Sprachkenntnisse nicht vorhanden sind ist das mit dem telefonieren so eine Sache.
Deshalb meine Frage wie eure generellen Erfahrungen mit dem Anbieter sind. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Langensendelbach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG  2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak  3. Hymer Eriba Nova 535 4. Axial Jeep JK Rubicon 5. Axial Jeep G6 Falken Edition |
|
Verfasst am: 16.11.2011 17:56:15 Titel: |
|
|
anders gefragt, was würdest denn bestellen wollen für deinen jimny? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 16.11.2011 19:22:41 Titel: |
|
|
Hallo xenosch
Ich habe dort vor 'ner Woche mal wegen dem Stabitrenner für den Jimny angefragt. Überhaupt keine Reaktion. Null. Ich habe dann kurzerhand selber einen gebaut.
Gruß ilten | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Hennef Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5012 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny Diesel 2. Citroen Grand C4 Picasso 3. Ford Tourneo Connect |
|
Verfasst am: 17.11.2011 12:22:21 Titel: |
|
|
Stabitrenner hab ich ... ich möchte dort geänderte Differenzialübersetzungen für meinen Jimny Diesel kaufen.
Da gibt es leider keine weiteren Anbieter ... zumindest hab ich keinen gefunden.
Über eine Woche würde ich mir noch keine Sorgen machen ... meine erste und einzige Antwort hatte ich nach 2 Wochen und mehreren Mails. | _________________ Leicht modifizierter Jimny Diesel: OME-Fahrwerk , Excenterbuchsen, 50mm Bodylift, 235/85R16 Federal Couragia auf 7x16 Vitarafelgen, 60mm Spurverbreiterung, Kürzere Differenziale, Automatische Sperre hinten, Scheibenbremsen hinten, Stabitrenner, Stahlflexbremsleitungen etc etc etc |
|
|
Nach oben |
|
 |
|