Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5024 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 16.11.2011 07:46:10 Titel: Rücklicht (Nebel+Blinker - links) Patrol Y60 |
|
|
So,
wie beschrieben bräuchte ich das linke Rücklicht (Nebel+Blinker - für Karosse, nicht Stoßstange ;) vom , da meines das letzte We nicht überlebt hat. Bevorzugt ein gebrauchtes.
Nebenbei bräuchte ich noch einen 31er Ersatzreifen für 15" Felgen - er sollte in jedem Falle noch fahrbar sein (keine groben Beschädigungen, keine unzähligen Risse und keine Glatze), ebenfalls ein 33er Ersatzrad in ähnlichem Zustand.
Und falls noch jmd einen Satz liegen haben sollte, würde ich mich noch für ein paar Felgen für den interessieren - 15", fahrbarer Zustand (muss nicht lackiert sein) und vor allem eine schöne (möglichst geringe) , max Breite 7" | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Nissan Terrano 1 2,7 TD 2. Nissan Terrano 1 2,7 TD 3. Nissan Terrano 1 2,7 TD 4. Nissan Terrano 1 3l V6 5. Toyota Landcruiser HJ61 4,0 TD |
|
Verfasst am: 16.11.2011 17:45:19 Titel: |
|
|
Hab da noch nen satz in 7" weiss ich leider grad nicht, stehen aber beim terrano kein stück über... ob der mittenloch durchmesser passt, müsste ich nachmessen.
aber vielleicht magst du die ja auch gar nich leiden ... also warte ich erstmal dein urteil ab
 | _________________ Hubraum ist nur zu ersetzen, durch NOCH MEHR HUBRAUM!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Weimar Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5024 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60/Y61 |
|
Verfasst am: 21.11.2011 11:52:29 Titel: |
|
|
mh, vllt habe ich mich falsch ausgedrückt, aber meinte eine möglichst negative - sie sollten also möglichst weit raus kommen
Aber kannst du mir vllt dennoch mal ein Bild schicken wie sie auf dem Terrano aussehen? | _________________ Wer schützt uns vor den Umweltschützern?! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|