Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Link-o-nator

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: im Wald, ... hinter den Bergen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5011 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. großer Gelber 3. Skoda Yeti 5. mein Rad RH 65 cm |
|
Verfasst am: 09.11.2011 12:41:22 Titel: GEMA Trojaner erfolgreich entfernen |
|
|
Hallo,
ich habe schon recht lange kein Trojaner mehr gehabt - bis zum heutigem Tage. Und das alles nur, weil ich diesmal ganz unbescholtten meine OTR Aufnahme der gestrigen Strombergfolge runterladen wollte.
Nach meiner Recherche im Netz hatte ich mir den Gema Trojaner eingefangen (siehe hier was ist das für ein Müll) Dieser scheint sehr aktuell zu sein.
nachdem ich mich heute morgen mit der Materie beschäftigen musste ist es mir gelungen diesen Trojaner ohne größeren Zeitaufwand und was noch wichtiger ist, ohne Neuinstallation des gesamten Systems diesen Gema Trojaner zu entfernen. da ich heute Zeit habe, setzte ich mich ran und schrieb ein Tutorial wie der Trojaner bei mir entfernt werden konnte.
Klick mich, keine panik, ist nur eine pdf Datei
Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen wenn er in eine ähnliche Situation gekommen ist.
 | _________________ Wer im Spotterthread Spotterbilder postet, erklärt sich automatisch damit einverstanden, das diese Spotterbilder gesammelt und in den sogenannten Spotteralben einsortiert werden und unter dieser Adresse zu erreichen sind >>> www.spotterarchiv.blogspot.com.
Ebenso wird auf jedem Spotterbild die Webadresse des Spotterarchivs präsentiert. Dies hat keinen commerziellen Zweck und dient nur der Bekanntmachung der Spotteralben. Wer damit nicht einverstanden ist, postet bitte im Spotterthread keine Spotterbilder.
>>> zum Spotterblog <<<
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der letzte Offroader?

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Zwigge
| Fahrzeuge 1.  Disco1 300TDi |
|
Verfasst am: 09.11.2011 19:36:38 Titel: |
|
|
mich wundert,das der nicht wieder neu geladen wird...
so wie es im HowTo steht,löscht man das File,in der registrierung scheint wohl nix zu stehen
EDIT: grad gesehen,der Eintrag wird ja durch anwählen des Wiederherstellungspuktes mit gelöscht....dann passt das...
ich hätte evt versucht bei Xp in der Registry den bei "localmachine......etc etc...........windows/run" zu suchen und da manuell raus zu löschen(vielleicht für Profis..?) | _________________
Schadstoffstark & Leistungsarm...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Stolberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW T5.2 Seikel Camper 2. Honda MB 50 3. Yamaha XJ600N |
|
Verfasst am: 11.11.2011 13:50:37 Titel: |
|
|
Nur kurz zur Info:
Dieser Trojaner ist NICHT von der GEMA, sondern von einem privaten Erpresser. | _________________ facebook.com/merk2000 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.11.2011 14:02:18 Titel: |
|
|
Patrick.Ghys hat folgendes geschrieben: | Nur kurz zur Info:
Dieser Trojaner ist NICHT von der GEMA, sondern von einem privaten Erpresser. |
ist die Gema der gewerbliche Erpresser?  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 20.11.2011 15:27:47 Titel: |
|
|
Schon beruhigend, dass die Windows-Widerherstellung auf meinem iMac nicht funktioniert..... | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|